Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 11:50 Uhr
0
Ich müsste Mal ausrechnen was ich nie wieder sehen werde 😂
S
Simon72Graf, 07.02.2025 11:48 Uhr
1
Die Rechnerischen 2.800 Euro je Aktie sehen wir eh nie wieder
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:35 Uhr
0

Shit, erste Tranche bei 0,50 war wohl doch zu hoch angesetzt, 0,30 klingt besser🤣

Hatte es zweimal bereits gepostet, bei 0,50 Euro all in und bei 0,25 Euro all out, klappt immer bei Nikola.
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:33 Uhr
1

es wird nachher bestimmt wieder steigen

Krasser Profilname 🤣🤣🤣 rshw wird begeistert sein 🤣🤣🤣
S
Soulmate, 07.02.2025 11:29 Uhr
0

Er hat Probleme mit seinen Trucks

😂😂Truck .du bist ein Lustiger)) Was tesla da hat,ist eine Fehlkonstruktion auf 4 Rädern, aber kein Truck ... Warum der Narzisst Musk das Teil so getauft hat, wird sein Geheimnis bleiben)
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 11:13 Uhr
0
Pschatz, du bist wohl der PissInvest mit einem neuen Account hahah, na deine 150k verzockt ?
Rodride
Rodride, 07.02.2025 11:07 Uhr
1

Ich setze auf steigende Kurse steigt heute noch auf 1€

Da wäre ich mal Vorsichtig , das glauben noch welche.
p
pschatz, 07.02.2025 11:05 Uhr
0
Ich setze auf steigende Kurse steigt heute noch auf 1€
p
pschatz, 07.02.2025 11:04 Uhr
0
Er hat Probleme mit seinen Trucks
p
pschatz, 07.02.2025 11:04 Uhr
0
Und erinnert Euch letztes Jahr wurde das schon mal von Elon Musk angekündigt
p
pschatz, 07.02.2025 11:03 Uhr
0
Tesla fällt was üblich bei übernahmen ist, Elon Musk dementiert nicht und X unterstützt den Kursrutsch.... Wozu wohl?
S
Soulmate, 07.02.2025 11:01 Uhr
0
Es wird sowas von Zeit diese minderwertige Bude zu beerdigen...
p
pschatz, 07.02.2025 10:59 Uhr
0

warum sollten sie? die technik haben sie selbst. hier gibt es nix was für irgendjemanden von wertvoller bedeutung ist ... ganz im gegenteil - eher abschreckend ...

Die Infrastruktur
1
128736128_wurst, 07.02.2025 10:58 Uhr
0
es wird nachher bestimmt wieder steigen
Rodride
Rodride, 07.02.2025 10:56 Uhr
0
Ich tippe mal auf 0,44 bis 15.30 Uhr
C
Cali29, 07.02.2025 10:48 Uhr
0

Shit, erste Tranche bei 0,50 war wohl doch zu hoch angesetzt, 0,30 klingt besser🤣

nur keine sorgen, um 21:00 uhr unserer zeit kriegst sie um 10 cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen