Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:51 Uhr
0
Was ein Blutbad
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:22 Uhr
0

War wohl doch zu früh schon bei 0,5 einzisteigen😫

Körbchen mittlerweile bei 0,39
T
Trader10, 07.02.2025 13:21 Uhr
0
War wohl doch zu früh schon bei 0,5 einzisteigen😫
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:17 Uhr
0
Free Fall
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 13:09 Uhr
0
Gerade für kleines Geld mal welche für 0,495€ welche gekauft. 😉 Kleiner Zock alles oder nichts. 👍 Mal abwarten. 😁 Mein Lotto Geld für diese Woche. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 13:06 Uhr
0
Giumonte ❓
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:59 Uhr
0

Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?

Nein
S
Simon72Graf, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?
g
giumonte, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
0,14
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:40 Uhr
1
Wenn die Insolvenz gehen ist der Ofen aus. 😉 Wenn die es schaffen Kohle zu bekommen um weiter zu machen ist das jetzt langsam ein guter Kurs. 👍 Werde das mal beobachten. Vielleicht steige ich eventuell mit kleinen Geld mal ein. 😉
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:28 Uhr
1

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣

Bla Bla Blub
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:26 Uhr
1

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣
G
Gast-755702600, 07.02.2025 12:10 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:08 Uhr
2
wie kann man nur in so ein Unternehmen investieren? ich investiere in ETF und reib mir meinen Goldbarren 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
Alle Diskussionen