Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Blocki89, 13.02.2025 0:12 Uhr
0
Nikola morgen nicht mehr handelbar?
dynamic
dynamic, 12.02.2025 23:42 Uhr
0

Es ist auch ein schlechtes Zeichen eure rum heulerei, das nervt

Dein Geld ist nicht mehr verfügbar.
B
Blocki89, 12.02.2025 23:25 Uhr
0
Wo geht’s morgen hin? Zurück auf 50 Cent? Oder gehen wir nochmal über 70?
RURO
RURO, 12.02.2025 22:34 Uhr
1
Es ist auch ein schlechtes Zeichen eure rum heulerei, das nervt
B
Blocki89, 12.02.2025 22:11 Uhr
0
Wenn viel Volumen ist und der Kurs dennoch nicht steigt ist es ein schlechtes Zeichen
ZemoZemo
ZemoZemo, 12.02.2025 21:51 Uhr
0
40 Mill Vol.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/blackrock-debuts-energy-storage-hydrogen-000852349.html
H
Hamburg1962, 12.02.2025 21:46 Uhr
0

https://fintel.io/sob/us/nkla

Ok, danke für die Info.
B
Blocki89, 12.02.2025 21:37 Uhr
0
Das mit dem Wasserstoff etf ist blödsinn
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Hab auch gelesen das Black Rock nen Wasserstoff etf gründet
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:14 Uhr
0
Denke schon, oder ich hab was an den Augen. Was gelegentlich mal vorkommt.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:13 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
RURO
RURO, 12.02.2025 21:04 Uhr
0
Ich bin heute bei Nikola rein 3000 Stück
H
Hamburg1962, 12.02.2025 20:59 Uhr
0

Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.

Aber keine Nikola....
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
1
Nikola to the Moon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,69 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen