Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 13.02.2025 11:22 Uhr
0
der Trump hat nix zu melden, ist nur ne Marionette aus Israel
B
Blocki89, 13.02.2025 11:21 Uhr
0
Warum so optimistisch? Trump wird das nicht unterstützen
T
Trader1888, 13.02.2025 11:21 Uhr
0
das kann hier locker bis 10 Euro squeezen! der Hindenburg Short Betrüger hat ja komischerweise seinen Laden zugesperrt!
T
Trader1888, 13.02.2025 11:19 Uhr
0
alle haben zugekauft, Bank of America, BlackRock, Millenium, VanEck, da war die Aktie aber noch mehrere Euro wert, also die haben bestimmt nicht zum Spaß gekauft!
T
Trader1888, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nkla/institutional-holdings
T
Trader1888, 13.02.2025 11:16 Uhr
0

Meinst du die 1€ wären realistisch?

1 Euro, rechne mal eher mit 5-7 ;)
T
Trader1888, 13.02.2025 11:15 Uhr
0
der Hof ist voll mit Trucks, ausserdem wird das meiste Geld mit Co2 Zertifikaten gemacht, genau wie Tesla
T
Trader1888, 13.02.2025 11:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O_LwJVn6bJ4
T
Trader1888, 13.02.2025 11:12 Uhr
0
das vorbörsliche Billiggezocke in den USA ist nur da um paar Schafe billig aus der Aktie zu ekeln
T
Trader1888, 13.02.2025 11:11 Uhr
0
das kann hier wieder locker über mehrere Euro gehen, Ende Oktober waren wir bei fast 5 Euro
B
Blocki89, 13.02.2025 10:39 Uhr
0
Meinst du die 1€ wären realistisch?
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 10:38 Uhr
0
Vor dem letzten Crash waren wir bei 80 Cent das wäre nicht schlecht. 😁
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
Mann braucht nur wieder Geduld und wenn es sich richtig lohnt Gewinn einstreichen zwischen durch. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 10:36 Uhr
0
Bis jetzt gute 20% Gewinn. 😁
B
Blocki89, 13.02.2025 10:28 Uhr
0
Dann könnte es in der Tat sein dass wir vielleicht einen kleinen shortsqeeze erleben
T
Trader1888, 13.02.2025 9:41 Uhr
0
die Norges Bank hat jetzt einen Durchschnittskurs von bestimmt nur paar Cent splitbereinigt, wäre ein schlechtes Geschäft, wenn sie bei 500-1000 Dollar eingestiegen sind mit 150 Millionen Stück vor dem Split 30:1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen