Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 18.02.2025 17:24 Uhr
0

...so Halbzeit..., gleich wird weiter gequetscht😂😂😂

Bist du ein BörsenPro? 🤣🤣🤣
m
mellllll, 18.02.2025 17:20 Uhr
0

Das hat System

Die wäre?
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 17:08 Uhr
0

Mit der kommenden Insolvenz braucht es keinen RS mehr.

...der Einzige, der hier bald Insolvenz anmeldet, das bist du. 😂😂😂.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 17:05 Uhr
0
...so Halbzeit..., gleich wird weiter gequetscht😂😂😂
dynamic
dynamic, 18.02.2025 17:02 Uhr
0

Hält sich aber etwas zu sehr!

Das hat System
m
mellllll, 18.02.2025 16:40 Uhr
0
Hält sich aber etwas zu sehr!
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Na knappen Stunde
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Fällt wieder wie gewohnt.
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Super Volumen in 45 Minuten.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:38 Uhr
0
Darfst hier halt nicht lange halten
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Mit der kommenden Insolvenz braucht es keinen RS mehr.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0
Warum denn nicht 😉 Taschengeld bei wenig Einsatz
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Von Insolvenz zu reines gezocke zu Order gesetzt 🫣 da fällt mir nur der Spruch hin und her macht Taschen leer ein. Drück dir die Daumen 🍀

Ahhh mei. Hab ja schon zwei mal 1200€ am Tag mitgenommen.
M
Mogli91, 18.02.2025 16:36 Uhr
0

Hab a mal wieder ne kleine Order gesetzt 🤑

Von Insolvenz zu reines gezocke zu Order gesetzt 🫣 da fällt mir nur der Spruch hin und her macht Taschen leer ein. Drück dir die Daumen 🍀
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 16:34 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Nein, das kommt erst mal nicht infrage
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:32 Uhr
0
Hab a mal wieder ne kleine Order gesetzt 🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,62 %
3 Security der nächsten Generation +11,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,61 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,62 %
3 Security der nächsten Generation +11,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,61 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,47 %
Alle Diskussionen