Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 20.06.2022 20:12 Uhr
3
14.000 Bestellungen sind bestätigt! Bakunin dreht sich im Grabe um.
Anonymous85
Anonymous85, 20.06.2022 19:14 Uhr
0
Hat gesagt 14 000
B
Ben07012011, 20.06.2022 19:11 Uhr
0
Wenn die Produktion ausgebaut ist können sie 20000 pro Jahr produzieren
E
Epopiet, 20.06.2022 19:08 Uhr
1
Danke Anonymous85
Anonymous85
Anonymous85, 20.06.2022 19:07 Uhr
0
14 000 Bestellungen aber ob das stiemmt.
G
Gast-754896801, 20.06.2022 19:05 Uhr
0
Um was geht es im Video, ich sitze im Zug und kann nicht schauen
Anonymous85
Anonymous85, 20.06.2022 18:57 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=gmpzxTiqnRs&feature=youtu.be
Anonymous85
Anonymous85, 20.06.2022 12:01 Uhr
0
https://energynews.biz/oil-companies-invest-billions-on-green-hydrogen-as-the-future-of-energy/
Anonymous85
Anonymous85, 20.06.2022 11:58 Uhr
1
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/467192708
Anonymous85
Anonymous85, 20.06.2022 9:46 Uhr
0
Moin
Plechanow2
Plechanow2, 20.06.2022 8:45 Uhr
2
Bakunin ist verstorben; er soll ja auch schon 83 Jahre alt gewesen sein. Ich glaube, er hat das mit der Ukraine nicht verkraftet; jemand aus seiner Familie war ja schon 1919 dabei, als die ukrainischen Machno-Anhänger gegen die Bolschewiki kämpften... Ruhm und Ehre einem aufrechten Börsianer und sensiblen Kriegsbeobachter.
E
Epopiet, 20.06.2022 8:16 Uhr
0
Moin ☕
Keko
Keko, 20.06.2022 8:05 Uhr
0
Guten morgen zusammen
G
Gast-754896801, 20.06.2022 6:04 Uhr
2
Die lkw fangen ja jetzt erst an durch die Gegend zu fahren und immer mehr werden aufmerksam. Das ist die beste Werbung, wenn dann die Fahrer noch positiv davon reden, werden noch genug Bestellungen rein kommen
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.06.2022 21:32 Uhr
0
Bitte das "und" hinter Bestellungen streichen. Danke😶‍🌫️
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.06.2022 21:31 Uhr
0

Naja... Ikea ist eine feine Sache wenn man da rein kommen könnte. Seien wir aber Mal ehrlich. Getestet haben schon einige, dann kam der große Tag an dem die Förderung bekannt gegeben wurden und alle haben damit gerechnet das riesige Verträge veröffentlich wurden. Was ist allerdings passiert? Nichts! Keine einzige News zum Thema Bestellungen.

Das hat wohlgemerkt keiner der Hersteller gemacht. Im Buch stehen derzeit 400 Bestellungen und von E LkW + Absichtserklärungen (Anzahl unbekannt) + 1000 Vorbestellungen für den Tre ab 2023. Könnte mehr sein aber das Ding kommt von alleine ins Laufen, da ja Diesel vermutlich nicht billiger wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen