Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76, 01.08.2022 20:21 Uhr
0
Fucke ich wollte eigentlich bei 6,2 raus um bei unter 5,5 wieder einzusteigen- hab dies jedesmal verpasst und diesmal wird's vermutlich nimmer gehen 😅😂🤣....wie auch immer ich halte mindestens bis 15eur und dann sehen wir weiter 😉
E
Epopiet, 01.08.2022 20:16 Uhr
1
Hoffen wir mal dass das auch so ungesetzt worden ist 👆
1978
1978, 01.08.2022 20:14 Uhr
1

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅

Diesmal ist der Umsatz wichtig und dank den Videos von Baers auf YouTube, hat man gesehen das viele LKWs fertiggestellt und höchstwahrscheinlich an den Kunden weitergegeben wurden
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 20:10 Uhr
0
”Nikola Buys Romeo Power for 11% of Battery Maker's SPAC Valuation" Und Nikola selber ist bei 60% seiner ursprünglichen Spacbewertung ........irgendwie lustig 😅
E
Epopiet, 01.08.2022 18:49 Uhr
0

Am 04.08.Q-Zahlen.

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅
Palladio
Palladio, 01.08.2022 17:57 Uhr
0

Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!

Ich hoffe 🙏
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:55 Uhr
1
Am 04.08.Q-Zahlen.
H2365
H2365, 01.08.2022 17:50 Uhr
0
Stärkste trading Zeit ist und war bissher 18 Uhr mal schauen ob es gleich schwung gibt🤞
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:35 Uhr
0
In 100%
H
Huppsala, 01.08.2022 17:06 Uhr
3
Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!
Bosjak7
Bosjak7, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978
1978, 01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute: https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978
1978, 01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
1978
1978, 01.08.2022 14:02 Uhr
0
Romeo Power ist schon vorbörslich ca. 23 % gestiegen
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikola-to-acquire-romeo-power-for-74-cents-a-share-or-about-144-million-in-all-stock-deal-2022-08-01?siteid=nf-rss
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:54 Uhr
0
Super 👏😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen