Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85,
02.08.2022 20:53 Uhr
1
https://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&s1=20220169125.PGNR.
Y
Yambumba,
02.08.2022 20:51 Uhr
1
Läuft doch. 50% im Plus 😅 das Nikola mal meine beste Aktie wird ist auch schon skurril.
Anonymous85,
02.08.2022 20:51 Uhr
0
Nikola hat auch eigenes Batterien Patents.
H2Welt,
02.08.2022 20:18 Uhr
1
Proterra liefert auch Batterien.
H2Welt,
02.08.2022 20:17 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2022/nikola-proterra-batteriepartnerschaft-e-lkw
H2365,
02.08.2022 20:11 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht, dafür ist solch ein Forum ja gut um die Diskussion an einen Tisch zu bekommen auch wenn die Meinung zu diesen Thema mal nicht auf einer gemeinsamen Meinung kommen wünsche ich allen trotzdem einen schönen Rest Abend😉
Anonymous85,
02.08.2022 20:08 Uhr
1
H2365
Egal, jeder sehe das anders.
Und der Kurs zeigt wie andere das sehen.
J
JoeH2,
02.08.2022 20:06 Uhr
0
Klingt fast nach einem erneuten scheitern der Abstimmung.
J
JoeH2,
02.08.2022 20:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nkla-stockholders-last-chance-to-vote-activity-6960255428999946241-evrb?utm_source=linkedin_share&utm_medium=android_app
H2365,
02.08.2022 20:04 Uhr
0
Ich werde auch aussteigen! Das ist ganz sicher!Nur hab ich die...K nicht sonderlich nötig und warte bis ich wieder im soll bin.Bis dahin darf ich sicherlich auch meine Negative Meinung hier mitteilen. Bzw etwas nicht gut finden.
H2Welt,
02.08.2022 20:00 Uhr
2
Steig doch aus wenn Du kein Vertrauen in das Management hast. Kannst du doch jederzeit? Ich bleibt denn Nikola hat bisher seine Hausaufgaben gemacht. Auch wenn nicht alles 100% rund läuft.
H2365,
02.08.2022 19:58 Uhr
0
Ja bei Nikola werden sie Geld einsparen die sie in Romeo rein pumpen müssen! Egal ich sehe das ganze aktuell als Missglückt der Deal ist nicht gut! Und die Abstimmung, da brauch ich wohl nichts zu sagen. Europäische Aktionäre sind bei Nikola nur der Notgroschen..
H2Welt,
02.08.2022 19:57 Uhr
0
Ist man auf anbieter beschränkt? Ich weiß es nicht. Kann auch einer von Vielen sein. Wäre trotzdem kacke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,72 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |