Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala, 03.08.2022 21:06 Uhr
1
BTW ich hab das übrigens auch gemacht. Bei mir steht jetzt ein EK von 5,06€. Aber eben ein paar Verluste gemacht. Egal jetzt will ich aber einfach liegen lassen.
H
Huppsala, 03.08.2022 21:00 Uhr
2
Wenn man durch Hin- und Her den EK senkt stimmt der niedrige EK aber eigentlich nicht mehr wenn man Verluste abgeschrieben hat. alles egal, ob 5,6 oder 7 EK! Wenn man an das Unternehmen glaubt kann man einfach liegen lassen und in Zukunft richtig einsammeln. Nur das bringt richtig Geld
G
Gast-754823001, 03.08.2022 20:49 Uhr
1
Wenn ich keine "Experimente" gemacht hätte, wäre mein EK jetzt immer noch >11 € und nicht 5,50 €, wie es jetzt ist...
E
Ewus, 03.08.2022 20:44 Uhr
0
Genau,ich auch...😉
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 20:18 Uhr
1
Ich möchte mit dem ganzen Kapital dabei sein wenn es explodiert. Keine Experimente mehr. 😄
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 20:12 Uhr
5
Ich lasse liegen bis 2024-2025
L
Lensen87, 03.08.2022 20:11 Uhr
0
https://stocktwits.com/999BPM/message/475709991
G
Gast-754823001, 03.08.2022 20:10 Uhr
0
Hmhmhm, jetzt komme ich wieder in Versuchung einen Teil zu verkaufen um zu warten und tiefer wieder einzusteigen... kann mich nicht entscheiden.
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 20:00 Uhr
0
Hoffentlich.
L
Lensen87, 03.08.2022 20:00 Uhr
1
Morgen könnte es unangenehm werden für die shorties 💀
L
Lensen87, 03.08.2022 19:57 Uhr
0
Ja, vor vielen vielen Wochen mal unter 30%, die letzten Wochen um die 40%, von daher aktuell sinkend⬇️🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 19:56 Uhr
1
Mein Traum🥰
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 03.08.2022 19:53 Uhr
0
Bald 40€ haha 😂😂👍🏼
A
Andreito, 03.08.2022 19:49 Uhr
0

32,77% short

Ist also gestiegen oder? War diese nicht vor einigen Wochen unter 30% ?
1978
1978, 03.08.2022 19:37 Uhr
0
Bei den letzten Quartalszahlen hieß es , das bei Nikola 510 Bestellungen eingegangen sind . Ich hoffe das ca. 200 Bestellungen ausgeliefert worden sind und wenn das passiert ist . Den Rest könnt ihr euch selber ausdenken
L
Lensen87, 03.08.2022 19:36 Uhr
0
32,77% short
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen