Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 05.08.2022 15:17 Uhr
0
Bei allem generve, im Kern ist sie ne gute😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ich hätte mich längst scheiden lassen! 😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 14:19 Uhr
0
Eheähnlich 😆🤣
L
Lensen87, 05.08.2022 14:11 Uhr
0
In dem Interview war er deutlich souveräner als in dem ersten tv Interview damals..bekommt jedenfalls ganz gutes Feedback..und auch die klickzahlen unter sämtlichen Nikola-Videos nehmen langsam zu.. läuft doch🤷🏼‍♂️🙃
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
1
Interview ist von gestern
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
L
Lensen87, 05.08.2022 13:56 Uhr
1
Meine Beziehung zu Nikola würde ich seit 2 Jahren Ehe ähnlich beschreiben: Long, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet🤵🏼‍♂️🚛
L
Lensen87, 05.08.2022 13:48 Uhr
1
Und die Basis für die Rückgewinnung des Vertrauens hat Nikola nun erfolgreich geschaffen👍🏼
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
So wie gestern Reuters geschrieben hab.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
Vertrauen muss zurückgewonnen werden.
H
Huppsala, 05.08.2022 12:53 Uhr
3
Wartet mal ab bis sich die Nachricht von den Q-Zahlen, dass Nikola langsam richtig LKW verkauft unter den Börsianern verbreitet. Nicht alle sind da so top informiert wie wir. Viele denken immernoch ganz simple Nikola -> Trevor Milton -> Betrug. Aber das wird sich bald ändern. Spätestens mit den Q3 Zahlen.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 05.08.2022 12:23 Uhr
0
An sich schon, aber um 15:30 Uhr kommt wahrscheinlich erstmal wieder der Abverkauf. Mal schauen wie es dann im Laufe des Tages ausschaut.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 12:14 Uhr
0
Läuft 🥳
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 12:13 Uhr
0
Super👍
1978
1978, 05.08.2022 12:09 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.

GEIL👍👍👍👍👍
K
KryptoTOshares, 05.08.2022 12:07 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,94 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen