Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 05.08.2022 22:31 Uhr
0
Wir sehen Zero Emission als Chance, die uns in eine bessere Zukunft führen wird. #EnergyFact #FactFriday https://twitter.com/nikolamotor/status/1555652450329284610?s=21&t=5bD6NbVc5JW6em2jDXo8IQ
1978
1978, 05.08.2022 22:30 Uhr
1
War ne geile Woche .. wünsch euch allen ein schönes Wochenende
G
Gast-747368000, 05.08.2022 22:17 Uhr
0
Ich mag den amerikanischen Optimismus👏
andi28xx
andi28xx, 05.08.2022 22:10 Uhr
1
Stark
Y
Yambumba, 05.08.2022 21:00 Uhr
0
Welcher Abverkauf?
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 15:49 Uhr
1
Der Kurs ist in letzte Monat um 48% gestiegen und Abverkauf ist normal.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:46 Uhr
0
Recht verhalten, weder hoch noch runter.
G
Gast-754896801, 05.08.2022 15:41 Uhr
0
Scheint Gott sei Dank doch nicht den großen abverkauf zu geben
L
Lensen87, 05.08.2022 15:24 Uhr
0
https://stocktwits.com/Anonymous2404/message/476209343
L
Lensen87, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
Heute nehmen viele offensichtlich die Gewinne der letzten Tage mit..möge die Mehrheit das große Ganze im Auge behalten🙏🏼
L
Lensen87, 05.08.2022 15:17 Uhr
0
Bei allem generve, im Kern ist sie ne gute😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ich hätte mich längst scheiden lassen! 😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 14:19 Uhr
0
Eheähnlich 😆🤣
L
Lensen87, 05.08.2022 14:11 Uhr
0
In dem Interview war er deutlich souveräner als in dem ersten tv Interview damals..bekommt jedenfalls ganz gutes Feedback..und auch die klickzahlen unter sämtlichen Nikola-Videos nehmen langsam zu.. läuft doch🤷🏼‍♂️🙃
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
1
Interview ist von gestern
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen