Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 05.08.2022 23:23 Uhr
1
US-Demokraten einigen sich auf reduziertes Klimapaket Endgültige Fassung am Samstag im Senat Mehrheitsführer Schumer teilte am Donnerstag mit, in der jüngsten Einigung blieben die wichtigsten Bestandteile des Gesetzes erhalten – etwa die Senkung der Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente, die Bekämpfung des Klimawandels, die Schließung von Steuerschlupflöchern sowie 300 Milliarden US-Dollar für den Schuldenabbau. Die endgültige Fassung werde am Samstag in die Kammer eingebracht. Er gehe davon aus, dass sie die Unterstützung aller Demokraten erhalten werde. Anschließend könnte bereits in der kommenden Woche das Repräsentantenhaus darüber abstimmen. https://www.spiegel.de/ausland/us-demokraten-einigen-sich-auf-reduziertes-klimapaket-a-6fb8fee3-b1f9-49ea-ab9c-c7e37c0ba9c5.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 23:22 Uhr
0
Endlich der Kurs hat Richtung geändert😀 Hoffe das bleibt so🙏 Schöne Wochenende.
H
Huppsala, 05.08.2022 23:09 Uhr
0
Bin auch sehr zufrieden :)
CaptainMorgan
CaptainMorgan, 05.08.2022 22:48 Uhr
0
Zufrieden
1978
1978, 05.08.2022 22:31 Uhr
0
Wir sehen Zero Emission als Chance, die uns in eine bessere Zukunft führen wird. #EnergyFact #FactFriday https://twitter.com/nikolamotor/status/1555652450329284610?s=21&t=5bD6NbVc5JW6em2jDXo8IQ
1978
1978, 05.08.2022 22:30 Uhr
1
War ne geile Woche .. wünsch euch allen ein schönes Wochenende
G
Gast-747368000, 05.08.2022 22:17 Uhr
0
Ich mag den amerikanischen Optimismus👏
andi28xx
andi28xx, 05.08.2022 22:10 Uhr
1
Stark
Y
Yambumba, 05.08.2022 21:00 Uhr
0
Welcher Abverkauf?
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 15:49 Uhr
1
Der Kurs ist in letzte Monat um 48% gestiegen und Abverkauf ist normal.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:46 Uhr
0
Recht verhalten, weder hoch noch runter.
G
Gast-754896801, 05.08.2022 15:41 Uhr
0
Scheint Gott sei Dank doch nicht den großen abverkauf zu geben
L
Lensen87, 05.08.2022 15:24 Uhr
0
https://stocktwits.com/Anonymous2404/message/476209343
L
Lensen87, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
Heute nehmen viele offensichtlich die Gewinne der letzten Tage mit..möge die Mehrheit das große Ganze im Auge behalten🙏🏼
L
Lensen87, 05.08.2022 15:17 Uhr
0
Bei allem generve, im Kern ist sie ne gute😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen