Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
08.08.2022 13:14 Uhr
2
Nikola wird langsam aber sicher System relevant, wenn die Ziele mittelfristig erreicht werden wollen. Ohne Speditionen wird wohl weiterhin nichts laufen,dass sollte wohl klar sein.
Eigthball,
08.08.2022 13:11 Uhr
1
Hier 👇 nochmal ein Link von heute zum Klimapaket. 💪🤠
https://www.reuters.com/world/us/us-senate-democrats-fend-off-amendments-430-bln-climate-drug-bill-2022-08-07/
H2Welt,
08.08.2022 11:53 Uhr
0
Hast du dir mal die Dichte von gasförmigem H2 angeschaut und mit der Menge verglichen, die LKW verbrauchen? Das macht nur Sinn wenn kleine Elektrolysatoren vor Ort an der Tanke H2 produzieren. Ist nicht unmöglich, da liegt aber noch ein langer Weg vor uns. Wie gesagt ich bin froh dass Nikola erst mal BEV-Trucks auf den Markt bringt. Sonst hätten wir jetzt den gleichen Spaß wie Hyzon.
Alter Schuh.
Anonymous85,
08.08.2022 11:32 Uhr
2
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/476710188
Anonymous85,
08.08.2022 11:08 Uhr
0
👏Hoffentlich bleibt so.
H
Huppsala,
08.08.2022 10:50 Uhr
0
Vorbörse schon wieder im Plus 😅👍🏻
Anonymous85,
08.08.2022 10:48 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/senate-passes-climate-tax-inflation-bill-renewable-energy-51659900714
K
Krokette2,
08.08.2022 10:48 Uhr
0
Ah ok, super.
G
Gast-754823001,
08.08.2022 10:31 Uhr
4
Ja, steht im Artikel drinnen:
"Notwendig ist noch die Zustimmung des Repräsentantenhauses, das für Freitag ein Votum angesetzt hat. In dieser Kammer des Kongresses gilt die Mehrheit allerdings als gesichert."
Gast-754823001,
08.08.2022 10:26 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-senat-klimaschutz-101.html
ist schon durch...
G
Gast-754823001,
08.08.2022 10:18 Uhr
0
Es ist doch bereits (im US-Senat) durchgewunken worden... oder hab' ich was falsch verstanden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,98 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |