Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 17:48 Uhr
1
In 1 Monat +64% Also locker bleiben.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 17:47 Uhr
0
Mit abverkauf müssen wir rechnen.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 17:47 Uhr
0
Die Amis haben Mittagspause, danach geht's weiter.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 17:46 Uhr
0
Locker bleiben! Letzten 4 Wochen 50% wieder gut gemacht. 👍
H
Huppsala, 08.08.2022 17:39 Uhr
0
Minus
H
Huppsala, 08.08.2022 17:39 Uhr
0
Wenn wir noch im Minks landen, fress ich nen Besen.
H
Huppsala, 08.08.2022 17:39 Uhr
0
Achterbahnfahrt heute 🥴
G
Gast-747322400, 08.08.2022 16:17 Uhr
1

Das ist aber das 1 mal 1 der BÖRSE . Du machst erst Gewinn oder Verlust , wenn du verkaufst

Das ist Korrekt, man muss sich nur trauen. Und ein bisschen Glücksspiel ist auch dabei.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 16:17 Uhr
0
In ein paar Jahren wird abgerechnet. Ik freu mir! 🥳
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 16:16 Uhr
0

Nur noch 2 Nullen mehr dran, dann bin ich zufrieden 😆

Mich reicht 50 eur.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 16:16 Uhr
0
Geil, geil Fck Shorts
H
Huppsala, 08.08.2022 16:14 Uhr
1

Hätte ich letzte Woche geschrieben , die 10 Dallar erreichen wir in vier Wochen , Ihr hättet mich hier gelyncht . Und jetzt KRASS ey , die 10 Dollar sind zum Greifen nah .

Nur noch 2 Nullen mehr dran, dann bin ich zufrieden 😆
Keko
Keko, 08.08.2022 16:13 Uhr
1
🙏😎
1978
1978, 08.08.2022 16:12 Uhr
0
Das ist aber das 1 mal 1 der BÖRSE . Du machst erst Gewinn oder Verlust , wenn du verkaufst
G
Gast-747322400, 08.08.2022 16:11 Uhr
0
Schaut man auf den Gesamtchart der letzten Jahre, gleicht es trotzdem einer erschreckenden Achterbahnfahrt mit Tendenz stark nach unten. Natürlich denke ich, hätte ich mal unten gekauft, dann hätte ich jetzt so und soviel, ⚠️ aber auch hier kann es ganz schnell wieder nach unten purzeln.
Palladio
Palladio, 08.08.2022 16:09 Uhr
0
🤪👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen