Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 10.08.2022 18:28 Uhr
0
🙏
G
Gast-754896801, 10.08.2022 18:04 Uhr
0
Aber wir scheinen einen Boden gefunden zu haben
E
Epopiet, 10.08.2022 17:44 Uhr
0
👆👍
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:24 Uhr
0
Ich hoffe es springen bald mal mehr Investoren auf.
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:23 Uhr
0
Außerdem ist der Tag in den USA noch jung. 😁
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:22 Uhr
0
Es gab auch schon Tage da hat Nikola 10% gemacht und andere nix.
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:22 Uhr
0

Ne aber nicola ist mal auch an der börse und die guten nachrichten in den usa dürften auch hier mal ankommen oder hast du das nicht mitbekommen 😅😅

Abwarten und Tee trinken. 😉
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:21 Uhr
0
Auch bei Plug ist es wieder nur ein Hype und wird die nächsten Tage und Wochen vermutlich wieder den ↘️ machen. Die schnellen Anstiege sind nie gut und kommen fast immer nur durch Zocker zustande.
E
Epopiet, 10.08.2022 17:20 Uhr
0
Ne aber nicola ist mal auch an der börse und die guten nachrichten in den usa dürften auch hier mal ankommen oder hast du das nicht mitbekommen 😅😅
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:17 Uhr
0
Das wird schon noch. Diese pauschalen Vergleiche bringen doch nix. Es gehen nun mal nicht immer alle Werte auf einmal hoch.
E
Epopiet, 10.08.2022 17:17 Uhr
0
Nö nicht 😅😅
H2Welt
H2Welt, 10.08.2022 17:16 Uhr
0

Plug profitiert und wir nicht 🙄🙄

Über 30% Short. Schon vergessen?
E
Epopiet, 10.08.2022 16:15 Uhr
0
Ja das stimmt hoofe sein Job wird genauso gut oder besser wie bei opel 💪😅
Eigthball
Eigthball, 10.08.2022 16:00 Uhr
0
Wir haben dafür Lohscheller! 💪🤨
E
Epopiet, 10.08.2022 15:57 Uhr
0
Plug profitiert und wir nicht 🙄🙄
Anonymous85
Anonymous85, 10.08.2022 15:24 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/58408289
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen