Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 15.09.2022 20:27 Uhr
0

mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)

Ach sooo , da musst die italienische MAFIA fragen , die haben die Hafen unter Kontrolle 😉😉😉
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:25 Uhr
0

Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …

mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:23 Uhr
1
Dann Prost ich meine cheers 🥂
1978
1978, 15.09.2022 20:19 Uhr
0
😎😎😎🎉🥂🎊🎊🥂🥂🎊🎊🥂🎉🥂🎊🎉🥂🎉🥂🎊🎊🎉🥂🎊🎊🎉🎉🥂🎊🎊🎉🥂🥂🥂🥂🥂🥂🎊🎊🎉🎉🎉🎉
1978
1978, 15.09.2022 20:18 Uhr
0

Danke für's Teilen! Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!

Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:59 Uhr
0

An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍

Danke für's Teilen! Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!
ArtiR
ArtiR, 15.09.2022 19:42 Uhr
1
An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍
ArtiR
ArtiR, 15.09.2022 19:41 Uhr
0
https://www.iveco.com/germany/presse/veroeffentlichungen/Pages/drei-nikola-tre-bev-starten-testbetrieb-im-hamburger-hafen.aspx
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:01 Uhr
1

Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt

Sag mal, wo lebst du denn? Selbstverständlich können Testfahrzeuge stark rabattiert oder "verschenkt" werden.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 17:43 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
G
Gast-747322400, 15.09.2022 16:31 Uhr
0

Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.

Was?? das waren doch vor ein paar Stunden noch 3,90😄. Übers Knie mit dir 😉👋
Bakunien
Bakunien, 15.09.2022 16:12 Uhr
1
Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:48 Uhr
0
Das läßt kaum einen Wert unberührt, aber der Börsentag ist erst vorbei, wenn er zu Ende ist.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:45 Uhr
0
Der US tech ist eben 90 Punkte abgerutscht
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:43 Uhr
0

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.

KLARTEXT: HEXENSABBAT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen