Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ich habe kein Problem mit Kritik und ich teilen schlechte und gute Nachrichten. Seit einem Jahr macht Nikola Fortschritte, was gibt es also zu kritisieren??? Jeder weiß, wie die Marktsituation seit mehreren Monaten ist! Wenn jemand schwach ist, muss er entweder seine Anteile verkaufen oder ein paar Jahre warten aber nicht Angst anderen machen.
Genau, ich bin nicht mehr in Nikola investiert. Beim letzten Hype vor einigen Monaten bin ich ausgestiegen, genau aus diesen Gründen die ich hier nenne. Wenn die Zeiten sich bessern steige ich auch wieder ein. Aber zuerst müssen sich die Märkte beruhigen bevor ich mein Depot wieder fülle.
mein Freund, du bist der Schlimmste hier. Es ist schön, das du viel recherchierst und nützliche links einstellst. vielen dank dafür. aber du hast ein völlig falsches Verständnis von einem Forum. Ein Forum ist nicht dafür da, um ununterbrochen Lobeslieder zu singen. stell dir vor: es gibt auch Menschen, die hier investiert sind, und nicht gering, die aber ihr Investment kritisch hinterfragen. Überrascht? Wenn in einem Forum kritische Meinungen fehlen, dann ist es kein Forum, sondern Reklame, Unterhaltung, sonst was. Aber kein sinnvoller Austausch. Sry, aber dass musste sein. Lasst doch @Andreito in Ruhe! und wenn er jmndn so sehr stört, dann soll ihn derjenige doch bitte auf Igno stellen und nicht ständig ein Drama draus machen. Oder geht es "ums Prinzip"... Dankeschön.
Meine Absicht ist es nicht dich zu beleidigen . Ich weiß und jeder sollte wissen , das zur Zeit schwierige Zeiten herrschen . Sei es Corana , sei es der Krieg in Ukraine , sei es jedes Problem was zur Zeit herrscht . Doch du bist komisch . Du freust dich nie und angeblich bist du nicht mal in Nikola investiert. Mein Problem mit dir ist , bei dir ist immer das Glas halb leer .
Kritisch kann und sollte man sein. Aber bei manchen Investierten gibt es irgendwann keine Antworten mehr. Wenn die dann so kritisch sind und den ganzen Tag Leute mir blödsinn selbst verunsichern wollen sollten sie doch verkaufen. Habe noch nie einen verantwortlich für meine entscheidungen gemacht...in diesem Sinne Füße hoch und genießt das we....
Wenn jemand gegen Nikola ist, weiß ich nicht, was er hier sucht. Wenn mich ein bestimmtes Unternehmen nicht interessiert, schreibe ich nicht im Forum des Unternehmens. Die Wahrheit ist, dass die Leute, die das tun, sind Shorts, keine Schutzengel!!! Und manche verstehen das immer noch nicht. Am besten auf igno setzen und fertig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | Strategy B | -2,24 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 3 | Strategy B | -2,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,41 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,99 % | Alle Diskussionen |