Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 15:08 Uhr
0
Wir stochern im Trüben. Wer weiß denn was Genaues ? Bei Plugpower gab es Aktien, die durften nach Ausgabe erst einmal eine Zeit lang gar nicht gehandelt werden.
A
Andreito, 18.09.2022 13:51 Uhr
0

Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen ergibt sich aus einer Zeitdpanne von 10 Tagen. Demnach wurden zuletzt täglich 14,1 Mio. Aktien durchschnittlich gehandelt. QUELLE : cnbc nikola

https://finance.yahoo.com/quote/NKLA?p=NKLA Im Schnitt waren es in den letzten Monaten 11 Mio Aktien pro Tag. Also kannst du dir jetzt ja selber ausrechnen wie viel Aktien von den ca 80 Mio eventuell schon platziert wurden. Und du solltest jetzt auch gemerkt haben, dass die KE noch nicht komplett durchgeführt werden sein kann. Dafür ist das Volumen zu gering.
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 13:39 Uhr
0
Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen ergibt sich aus einer Zeitdpanne von 10 Tagen. Demnach wurden zuletzt täglich 14,1 Mio. Aktien durchschnittlich gehandelt. QUELLE : cnbc nikola
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 13:21 Uhr
0
Klar bin ich nervös und euphorisch ! Das liegt doch auf der Hand
A
Andreito, 18.09.2022 12:53 Uhr
1
Orakeldelfi, entspann dich Mal, deine Schlagzahl ist ja extrem Tag täglich. Wenn doch alles so super ist, entspann dich. Du machst eher den Eindruck als wärst du super nervös. Schönen Sonntag und auf eine interessante Handelswoche. Bye Bye
A
Andreito, 18.09.2022 12:52 Uhr
1

Aber lasst mal gut sein. Das was du beschrieben hast wissen wir seit .monaten Wochen. Wenn hier leute sind die nicht investiert sind und denen ewig alles vorkauen muss bringt das ganze geschreibe nichts...

Wie sollen denn jetzt schon die 80 Mio Aktien auf den Markt sein? Schau dir den durchschnittlichen Handel an, da hat Nikola von den 80Mio Aktien gerade einmal einen Bruchteil von platzieren können. Es ist doch ganz einfach nachvollziehbar. Oder schaut sich keiner das Handelsvolumen an?
G
Gast-754823001, 18.09.2022 10:40 Uhr
0
Mittel- bis langfristig wird jedoch die Marge über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, aber ich bin da auch (verhalten) optimistisch.
G
Gast-754823001, 18.09.2022 10:39 Uhr
0
Und wenn es 1-2-3 J. länger dauern sollte sehe ich auch kein Problem.
G
Gast-754823001, 18.09.2022 10:38 Uhr
0

Wenn Lohscheller Wort hält und im nächsten Jahr 20000 Lkw in den USA produziert und die 10000 Lkw in Ulm dann wären das theoretisch im Verkauf akkumuliert 10 Mrd. 500 Mio. Umsatz. Natürlich werden die LKWs mit den unterschiedlichsten Vertragsformen angeboten werden. Aber das sind doch gute Perspektiven.

Natürlich sind das gute Perspektiven, wobei er, glaube ich, "bis zu..." sagte, aber wenn die Größenordnung auch nur annähernd stimmen würde, wäre die Wende mehr als geschafft.
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 10:33 Uhr
0
Wenn Lohscheller Wort hält und im nächsten Jahr 20000 Lkw in den USA produziert und die 10000 Lkw in Ulm dann wären das theoretisch im Verkauf akkumuliert 10 Mrd. 500 Mio. Umsatz. Natürlich werden die LKWs mit den unterschiedlichsten Vertragsformen angeboten werden. Aber das sind doch gute Perspektiven.
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 10:15 Uhr
0
Ich kann hier einen interessanten Beitrag empfehlen, der vom Institut für Energie- und Umweltforschung in Heidelberg, dessen Schirmher das Bundesinstitut für Umwelt ist. "Vergleichende Analyse der Potentiale von Antriebstechnologien von LKW im Zeithorizont 2030" unter www.ifeu.de unter uploads pdf. Dateien
G
Gast-754823001, 18.09.2022 9:35 Uhr
0
Irgendein hochintelligente Admin hat das lateinische Sprichwort, dass ich gestern Abend gepostet habe, nicht verstanden und gelöscht 🤣🤣🤣
G
Gast-754823001, 18.09.2022 9:33 Uhr
0
Moin ☕
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 9:25 Uhr
1
In Zukunft werden sich die Steuern und Abgaben für Unternehmen daran orientieren, wie nachhaltig und umweltschonend man dasteht. Dann gehört man zur Fraktion Zukunft, oder es gibt finanzielle Schmerzen.
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 9:17 Uhr
0
O.k.
E
Epopiet, 18.09.2022 9:16 Uhr
0

Eine KE schiebt den Kurs immer nur anfangs nach unten. DiecInvestoren sehen meist sehr schnell, welche Möglichkeiten sich aus der finanziellen Ausstattung des Unternehmens ergeben und bewerten das Unternehmen neu. Es gibt bereits einen Experten, der sieht jetzt in der Aktie 140% Potential, nachdem er zuvor geraten hatte einen großen Bogen um die Firma zu machen. So schnell kann sas gehen. Wenn der Markt Blut leckt und die Zukunftsperspektiven erkennt, dann stürzt er sich drauf, wie ein Meute von Hyänen.

Aber lasst mal gut sein. Das was du beschrieben hast wissen wir seit .monaten Wochen. Wenn hier leute sind die nicht investiert sind und denen ewig alles vorkauen muss bringt das ganze geschreibe nichts...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen