Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Joker23,
18.09.2022 18:07 Uhr
0
Aber echt
Bosjak7,
18.09.2022 16:16 Uhr
1
Schreibt doch was Nikola betrifft und nicht über eure Verhältnisse
E
Epopiet,
18.09.2022 16:04 Uhr
0
Der hat keine Familie oder Freunde und braucht als nicht investierter Aufmerksamkeit. Also schreibt nicht mit ihm oder ignor dann muss er sich neue opfer suchen...
O
Orakeldelfi,
18.09.2022 16:01 Uhr
0
Du hast keine Informationen über der aktuellen Statusquo. Es geht dir nur darum trubble zu machen.
A
Andreito,
18.09.2022 15:40 Uhr
0
In meine Augen bist du ein Börsenneuling, mehr auch nicht, der hier und da etwas aufgeschnappt hat und selbst kaum Börsenjahre Erfahrung aufbringen kann.
Auch du wirst deine Erfahrungen an der Börse noch sammeln.
A
Andreito,
18.09.2022 15:38 Uhr
0
Wenn Du informiert bist im Detail, dann gib Auskunft über den Statusquo, damit Alle Nescheid wissen. Plug Power hat in den letzten 5 Jahren die unterschiedlichsten KEs durchgeführt. Schulmeisterisches Auftreten hilft hier Niemanden. Wieviel Papiere sind bereits im Markt. Normalerweise geht das sehr fix, dann sind die weg. Wie ist der Statusquo der KE ?
Du drehst dich im Kreis, da du nicht verstehst welche Art KE Nikola gerade durchführt. Das ist leider dein Problem, ansonsten würdest du nicht immer die gleiche Aussage treffen, dass eine KE schnell durchgeführt wird.
Nikola hat keinen zeitliche Frist, es gibt keinen Stichtag bis wann die KE durchgeführt wird. Es gibt auch keinen festen Bezugspreis und kein Aktionär bzw Investor kann die Aktien direkt von Nikola selbst beziehen, sondern nur über den Markt.
So what?
Orakeldelfi,
18.09.2022 15:24 Uhr
0
Wenn Du informiert bist im Detail, dann gib Auskunft über den Statusquo, damit Alle Nescheid wissen. Plug Power hat in den letzten 5 Jahren die unterschiedlichsten KEs durchgeführt. Schulmeisterisches Auftreten hilft hier Niemanden. Wieviel Papiere sind bereits im Markt. Normalerweise geht das sehr fix, dann sind die weg. Wie ist der Statusquo der KE ?
A
Andreito,
18.09.2022 15:12 Uhr
0
Du weißt aber schon, welche Art KE bei Nikola durchgeführt wird und welche Art KE bei PlugPower durchgeführt wurde?
Also die Unterschiede der beiden KEs?!?
Orakeldelfi,
18.09.2022 15:08 Uhr
0
Wir stochern im Trüben. Wer weiß denn was Genaues ? Bei Plugpower gab es Aktien, die durften nach Ausgabe erst einmal eine Zeit lang gar nicht gehandelt werden.
A
Andreito,
18.09.2022 13:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/NKLA?p=NKLA
Im Schnitt waren es in den letzten Monaten 11 Mio Aktien pro Tag. Also kannst du dir jetzt ja selber ausrechnen wie viel Aktien von den ca 80 Mio eventuell schon platziert wurden.
Und du solltest jetzt auch gemerkt haben, dass die KE noch nicht komplett durchgeführt werden sein kann. Dafür ist das Volumen zu gering.
Orakeldelfi,
18.09.2022 13:39 Uhr
0
Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen ergibt sich aus einer Zeitdpanne von 10 Tagen. Demnach wurden zuletzt täglich 14,1 Mio. Aktien durchschnittlich gehandelt. QUELLE : cnbc nikola
O
Orakeldelfi,
18.09.2022 13:21 Uhr
0
Klar bin ich nervös und euphorisch ! Das liegt doch auf der Hand
A
Andreito,
18.09.2022 12:53 Uhr
1
Orakeldelfi, entspann dich Mal, deine Schlagzahl ist ja extrem Tag täglich. Wenn doch alles so super ist, entspann dich. Du machst eher den Eindruck als wärst du super nervös.
Schönen Sonntag und auf eine interessante Handelswoche.
Bye Bye
A
Andreito,
18.09.2022 12:52 Uhr
1
Wie sollen denn jetzt schon die 80 Mio Aktien auf den Markt sein? Schau dir den durchschnittlichen Handel an, da hat Nikola von den 80Mio Aktien gerade einmal einen Bruchteil von platzieren können.
Es ist doch ganz einfach nachvollziehbar. Oder schaut sich keiner das Handelsvolumen an?
G
Gast-754823001,
18.09.2022 10:40 Uhr
0
Mittel- bis langfristig wird jedoch die Marge über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, aber ich bin da auch (verhalten) optimistisch.
G
Gast-754823001,
18.09.2022 10:39 Uhr
0
Und wenn es 1-2-3 J. länger dauern sollte sehe ich auch kein Problem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,85 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |