Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 21:00 Uhr
0
Die Ausgabe neuer Aktien ist in Zeiten der hohen Zinsen für das Unternehmen der einzige gangbare Weg an finanzielle Mittel zu kommen. Wenn der Kurs in den Keller getrieben wird, trotz aussichtsreicher Perspektiven, dann kommt auch noch die Verwässerung und beschleunigt den negativen Kursverlauf. Irgendwann kommt der Punkt und das Unternehmen kommt nicht mehr an Kapital, Weil niemand mehr die Aktien will, da nicht mehr mit einem Anstieg zu rechnen ist.
E
Epopiet, 19.09.2022 20:56 Uhr
0
Du kannst keine berge bauen. Elefanten im Porzellan Laden 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:54 Uhr
0
Seh das nicht so verbissen wie du. Nehme es so wie sie Welt wirtschaft gerade ist ändert sich auch wieder. Deshalb mache ich auch keinen verrückt oder schreibe pausenlos müll.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:51 Uhr
0

Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅

Naja Kurstechnisch gibt's auch nicht viel positives und das ist ja wohl was uns alle interessiert...Geld verdienen und nicht zu verlieren 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:42 Uhr
0
Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅
E
Epopiet, 19.09.2022 20:40 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
H2365
H2365, 19.09.2022 20:39 Uhr
0

Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...

Du solltest mal richtig lesen...aber jedes Wort ist zuviel, da der einzige der in den Kindergarten sollte bist du 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:35 Uhr
2
Heute wird gedrückt und morgen soll Nikola verkauft sein 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅 so ein kindergarten....da sind wir wieder beim blödsinn....ich glaube igno ist das beste...
M
Mister_M_H, 19.09.2022 20:32 Uhr
1
Der Zug der Zug der Zug hat keine Bremsen heute fährt er aber auch wieder schnell in die falsche Richtung 😱
G
Gast-747516201, 19.09.2022 20:30 Uhr
1

Habt ihr Nachgekauft oder wie denkt ihr darüber

Ich für meinen Teil schmeiße dem schlechten Wasserstoffgeld keinen guten Cent mehr hinterher..viel zuviel Vorschuß Lorbeeren verteilt und meistens nur heisse Luft, insbesondere in diesen Zeiten..
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 20:30 Uhr
0

Habe ich doch schon lange gewusst...

Müsste lange suchen wie er/sie/es früher hieß.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:29 Uhr
0
Was ich mir vorstellen kann das Nikolas Kurs soweit gedrückt wird um im Anschluss Nikola aufzukaufen..Wäre ja jetzt mit den guten Aussichten ein gutes und vor alle dem günstiges Geschäft
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 20:27 Uhr
0
Vielleicht sind wir da Alle bald, wenn es do weiter fällt !
E
Epopiet, 19.09.2022 20:26 Uhr
0

Ist ja mal ganz was neues. Hatten wir hier noch nicht. Jetzt ist klar, in welche Ecke man dich stecken kann 😉

Habe ich doch schon lange gewusst...
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 20:26 Uhr
0

Hey hast mal ne Nikola, oder n Euro, .......oder ne Kippe?

Ist ja mal ganz was neues. Hatten wir hier noch nicht. Jetzt ist klar, in welche Ecke man dich stecken kann 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen