Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011, 21.09.2022 15:41 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird Nikola aufgekauft
B
Ben07012011, 21.09.2022 15:41 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird Nikola aufgekauft
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:41 Uhr
0

Das geht jetzt ganz schnell auf 2 Euro in den nächsten Tagen. Wetten?

Was macht dich da so sicher ? Was weißt Du ,was wir nicht wissen?
1978
1978, 21.09.2022 15:40 Uhr
1
Auch die vier werden nicht halten
G
Gast-747322400, 21.09.2022 15:40 Uhr
0

Hoffentlich halten die 4 euro

Das geht jetzt ganz schnell auf 2 Euro in den nächsten Tagen. Wetten?
B
Ben07012011, 21.09.2022 15:40 Uhr
0
Was ist los? In den letzten 6 Wochen 3,50€ nach Unten und das bei guten Nachrichten .
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:40 Uhr
0
Oder jede Woche einen Euro runter !
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Hoffentlich halten die 4 euro
1978
1978, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Das können doch nur shorties sein , da es keine Gewinnmitnahmen geben , weil der Kurs schon beim allzeit tief war
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Da wurde ja mal wieder ganz bescheiden und übertrieben geschmissen.
G
Gast-747322400, 21.09.2022 15:39 Uhr
0
Heute wird die Aktie wieder fertig gemacht. Man gewöhnt sich so langsam dran😄
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.09.2022 15:36 Uhr
1
Bei 4,35 nochmal welche eingesammelt. Verrückt
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 21.09.2022 15:28 Uhr
0
Dennis_themance Schick doch dann paar Fotos 😉
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 14:24 Uhr
0

War grad auf der IAA bei Nikola. Der Stand war gefühlt am besten besucht und die Dinger sehen echt richtig geil aus. Ich kauf noch ein paar nach um den EK weiter zusenken von 16 🙈

Ich wünsche Dir viel Erfolg, ehrlich. Ich konnte leider nicht hin zur IAA.
Dennis_themance
Dennis_themance, 21.09.2022 14:23 Uhr
3
War grad auf der IAA bei Nikola. Der Stand war gefühlt am besten besucht und die Dinger sehen echt richtig geil aus. Ich kauf noch ein paar nach um den EK weiter zusenken von 16 🙈
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 13:37 Uhr
1
Naja, ~30% Leer verkauft ist schon sehr übertrieben für ein Statup welches liefert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen