Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 18:32 Uhr
0
Trevor hat diese Firma aus Gier zerstört. Ich hoffe, er kommt ins Gefängnis und seine Aktien werden ihm genommen.
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 18:21 Uhr
0
🙏
G
Glücksteufel, 23.09.2022 18:20 Uhr
1
Charttechnisch gesehen (Abwertstrend) 3,70 Doller ca weiter dürft es nicht fallen, dann müsste es wider hoch gehen! Und auf ein short squeeze glaube ich ganz stark! 😍🤑
H2365
H2365, 23.09.2022 18:08 Uhr
0

Wird wohl der lezte rote tag sein! Dann gets los 🚀🚀

Warum soll es dann los gehen?
G
Glücksteufel, 23.09.2022 17:51 Uhr
0
Wird wohl der lezte rote tag sein! Dann gets los 🚀🚀
G
GentleM, 23.09.2022 17:48 Uhr
1
Wird ja von Tag zu Tag besser 😅
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 17:15 Uhr
1

Milton hat verkauft deswegen der abschwung

Milton hat gekauft, nicht verkauft. 😐
E
Epopiet, 23.09.2022 16:59 Uhr
0

Hier sind noch einige short und das zurecht^^

Also A onymous85 doch short stimmt das doch 🙈🙈 klasse aktion 🤢
P
PN76, 23.09.2022 16:41 Uhr
0

Hier sind noch einige short und das zurecht^^

Mag sein.. aber?
t
thomitastic, 23.09.2022 16:41 Uhr
1
Hier sind noch einige short und das zurecht^^
P
PN76, 23.09.2022 16:31 Uhr
0

Um die Zeit stürzte die Aktie vergangener Tage deutlich mehr ab. Nein! Ich bin nicht short!

Natürlich ist zu diesem Kurs gepaart mit der mittlerweile ansehnlichen Substanz von Nikola niemand " short" der klar bei Verstand ist. Privatanleger zumindest und Hedgefondsmanager sind vermutlich eher weniger hier in diesem Forum.
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 16:05 Uhr
0
Der Aktienkurs wird manipuliert. Jetzt sah ich nach der Eröffnung, dass es einen großen Kauf und dann einen kleineren Verkauf gab und der Kurs um über 3 % ist gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen