Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754671200,
04.08.2023 16:52 Uhr
6
Na dann ...,.Herr Lohscheller wurde letztes Jahr von Herrn Girsky angeworben. Nun geht er, nachdem er Nikola etwas "aufgeräumt" hat. Wohl mit Erfolg.
M.W zeigt seine Vita, er war (und ist) bekannt für sowas.
Sein Nachfolger, ich war so frei und nannte ihn in meinen Posts
"Die graue Eminenz", Herr Girsky
mag vielleicht im Hintergrund schon lange die Fäden in der Hand haben. Er soll damals in Persona wohl TM zum Börsengang angeregt haben.
Er kam von GM, gründete VectoIQ, auch beratend für GM dann..merging = Nkla Börsengang. Er war von Anfang an Nikolas Chairman of the Board und übernimmt nun den Staffelstab von Herrn Lohscheller, nach dessen Bereinigungsaktion.
So. Nun mag man darüber denken was man will.
Irgendwie war er schon immer das heimliche Nikola Oberhaupt.
Jetzt offiziell. Er hätte ja auch einen anderen als CEO einphasen können. Statt dessen
übernimmt er selbst.
Ich will jetzt nicht weitere etwaige Folgeszenarien andenken, will es jedoch als strategischen Schachzug auf positivem Weg sehen...... Und Nikola entwickelt sich doch gut, ganz gleich wer CEO ist, denn was dieser bewerkstelligt ist was zählt und zählen wird.
Man wird sehen.
Man kann das alles natürlich auch aus anderem Blickwinkel sehen. Alles nur meine ganz persönliche Meinung und keinerlei Handlungsempfehlung.
RenewableRob,
04.08.2023 16:51 Uhr
1
Supply Chain wird lokaler und soll genauso zur Reduktion der Produktionskosten beitragen
RenewableRob,
04.08.2023 16:51 Uhr
1
Marge ist von Minus 200 auf Minus 1.. ( hab’s nicht ganz verstanden) gesunken und hat sich somit deutlich verbessert
RenewableRob,
04.08.2023 16:50 Uhr
1
$ 324.000 war der durchschnittliche Preis für einen BEV - unverändert zu Q1
RenewableRob,
04.08.2023 16:49 Uhr
1
Cash Burn pro Quartal soll bis Ende 23 auf unter $ 100 Mio fallen
G
Gast-753019401,
04.08.2023 16:48 Uhr
0
Ja
RenewableRob,
04.08.2023 16:45 Uhr
1
Lohscheller sprach auch das Feuer an und sie werden weitere Infos veröffentlichen wenn die beiden untersuchenden Seiten (Nikola und eine unabhängige Organisation) ihre Untersuchungen abgeschlossen haben
O
OlgaCoin,
04.08.2023 16:43 Uhr
0
oder als 2 für 1 bei Split von Truck und Versorgung
G
Gast-753019401,
04.08.2023 16:42 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/d4bcedbf-165a-46b3-a295-bd3dd9babe10/
G
Simon72Graf,
04.08.2023 16:38 Uhr
0
Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.
D
Der_Lokführer,
04.08.2023 16:36 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃 Einsteigen.
O
S
Sulzbacher,
04.08.2023 16:35 Uhr
3
Sorry aber was hier teilweise für Müll platziert wird ist echt unglaublich, man könnte den Glauben an die Menschheit verlieren 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |