Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
M
G
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754823001,
05.08.2023 8:49 Uhr
2
Gestern, mit meinem Post 16.52h, hatte ich versucht zu erklären. Stephen Girsky ist NICHT neu. Er ist und war von Anfang an Chairman of the Board, also auch nicht neu auf der Salärliste dort. Mit Mr. Girsky übernimmt lediglich, der eigentliche Kapitän das Ruder. Der bisherige Steuermann Mr. Lohscheller geht von Board. Es gäbe noch viel über Mr. Girsky, zu berichten, doch das sprengt den Rahmen.
Das war soweit alles richtig, bis auf eine Sache, falls wir den gleichen Post meinen: Es ist mitnichten so, dass es egal ist, wer CEO ist. Das mag zB in der Politik so sein - in einer Firma, dazu Startup, dazu in den USA, ist die Führungspersönlichkeit enorm wichtig.
R
R86,
05.08.2023 8:46 Uhr
0
Morgen zusammen, mal eine andere Frage: die Förderung für emissionsfreie LKW ist doch befristet oder? Weiß jemand, wann diese ausläuft?
M
Maximilianmax,
05.08.2023 8:37 Uhr
1
Ich habe 55% mit genommen gestern bevor die suf gemacht haben
B
Ben07012011,
05.08.2023 8:31 Uhr
0
andere Autohersteller gehe mal 5% ins Minus Nikola gleich immer 15-30 %
Gast-754787600,
05.08.2023 8:15 Uhr
0
Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯
Doschman,
05.08.2023 8:14 Uhr
0
Denke der Kurs wird auf ~ $1 runter gehen wenn die KE kommt 🙈
Gast-754671200,
05.08.2023 8:05 Uhr
1
Gestern, mit meinem Post 16.52h, hatte ich versucht zu erklären.
Stephen Girsky ist NICHT neu.
Er ist und war von Anfang an Chairman of the Board, also auch nicht neu auf der Salärliste dort.
Mit Mr. Girsky übernimmt lediglich, der eigentliche Kapitän das Ruder. Der bisherige Steuermann Mr. Lohscheller geht von Board.
Es gäbe noch viel über Mr. Girsky, zu berichten, doch das sprengt den Rahmen.
G
Gundyak1993,
05.08.2023 8:05 Uhr
0
Wer jetzt nicht eingestiegen ist selbst schuld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,27 % | Alle Diskussionen |