Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
Cantaloupe,
05.08.2023 10:43 Uhr
0
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
G
Gast-754671200,
05.08.2023 10:29 Uhr
1
Das war soweit alles richtig, bis auf eine Sache, falls wir den gleichen Post meinen: Es ist mitnichten so, dass es egal ist, wer CEO ist. Das mag zB in der Politik so sein - in einer Firma, dazu Startup, dazu in den USA, ist die Führungspersönlichkeit enorm wichtig.
Ja, das stimmt 👍
Das wollte ich so auch nicht zum Ausdruck bringen. Nur eine Anregung geben zur Betrachtung von Hrn. Girskys Vita bei NKLA.
Manche hören halt nur...neuer CEO, stimmt auch, doch er selbst ist bei NKLA "ja ein alter Hase" und das wirft schon ein anderes Licht.
Seis drum, wusstest Du.... er war schon einmal Interims CEO, nach TM und vor Russell...
Spannende Zeiten gerade.
Schönes WE an Alle
G
Gast-753050001,
05.08.2023 10:15 Uhr
4
Die Anleger müssen erstmal alles sacken lassen ist viel passiert diese Woche hoffe das es jetzt wieder ruhiger wird. Allein schönes Wochenende Montag gehts von vorne los und hoffentlich ruhiger.Ich bleib hier long die nächste Jahre und warte die Zukunft ab.
S
Sulzbacher,
05.08.2023 10:13 Uhr
0
Laut Handelsblatt ist ein family Mitglied von lohscheller erkrankt und deswegen geht er. Macht Sinn
Obwohl wir ja wissen wie die machtspiele sind. Und der neue kann jetzt den Erfolg ernten.....
Fargo1234,
05.08.2023 10:13 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2023-results-301893419.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
DanielPro,
05.08.2023 10:09 Uhr
2
Gehe ich auf von aus. Musste schon aufstocken. EK jetzt zwar 1,67€.. Für mich aber in Ordnung. Es war Freitag und leider nicht so perfekte NEWS, außer dass wir halt nen richtigen Ami als CEO haben der weis wie das Land tickt und vermutlich bezüglich großer Deals a nicht schlecht ist für uns. Er fädelte den Deal mit General Motors a ein. Er kommt a daher.. Ich bin gespannt, ob es da auch noch mal ne Chance für uns gibt... Klar ist das mit Lohscheller etwas überraschend, aber wenn du vielleicht auch nicht in den USA leben willst mit der Familie... Macht es auch keinen Sinn, weil jetzt der Zeitpunkt kommt wo richtig angepackt werden muss bei NIKOLA... ALLES ODER NICHTS... Ganz einfach 💪💪💪🤑🤑🤑
Mich würde es ja freuen, wenn der BADGER doch noch irgendwann kommt in Zusammenarbeit mit GM. PickUp Markt in den USA ist voll interessant. Das Teil sah einfach GUT aus. So n bisschen Hoffnung hab ich hier schon wieder 😅
C
ColdTwister,
05.08.2023 10:08 Uhr
2
Genau aus diesem Grund habe ich Anteile erworben, da ich davon ausgehe dass diese Idee langfristig funktioniert und dann diese unter Anführungszeichen kleinen Schwankungen nicht wirklich relevant sind sollte der Kurs wirklich wieder Richtung eins fallen werde ich eher nachkaufen als verkaufen
M
Maximilianmax,
05.08.2023 10:03 Uhr
0
Stimmt aber ich habe 50% gewinn gemacht wenn es unter 2 geht kaufe uch wieder mut ke ist mir gerade zu heikel
LU71,
05.08.2023 9:53 Uhr
5
Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden
M
Maximilianmax,
05.08.2023 9:43 Uhr
0
Boa bei 2.30 zum glück bei 3.02 noch verkauft
Schockzustand,
05.08.2023 9:40 Uhr
0
Ok
Q
Quasti,
05.08.2023 9:37 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/stephen-girsky-ein-gm-veteran-soll-bei-nikola-die-zweifel-ausraeumen/26206068.html
Q
Quasti,
05.08.2023 9:37 Uhr
5
Ich denke wir haben einen guten, neuen CEO, der schon länger im Hintergrund gut arbeitet. Die Besorgnis um den Weggang Lohscheller ist unbegründet, eher schade.
S
RenewableRob,
05.08.2023 9:12 Uhr
1
Was man nicht vergessen darf - die Trucks sind noch nicht einmal in den Staaten in jedem einzelnen Bundesstaat zu bekommen weil die Dealer fehlen … z.B. letzte Info dass Alta die Trucks nun auch nach Michigan in die Wiege des US Automobils bringt. Wenn langsam alle Bundesstaaten durch Nikola und seine Dealer abgedeckt ist und Förderungen überall erhältlich sind werden die Verkaufszahlen auch deutlich steigen. Bis dahin liegt viel an Kalifornien und ein paar anderen die das bereits so machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,61 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |