Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 22:09 Uhr
0
KE? Ernsthaft. Kapitalerhöhung... Du hast dich schon mit NIKOLA auseinander gesetzt?!
B
BoersenCasi, 05.08.2023 22:07 Uhr
0

Du bist doch gerade erst rein vor kurzem?! 🙃

Öhm ok…?! Wofür ist das denn die Abkürzung?
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 22:05 Uhr
0

Neulingfrage: Was ist die KE? Generelle Frage: Glaubt ihr dass es noch recht weit runter geht? mein Buy In ist 2.75 - aktuell weiß ich nicht ob ich einfach halten soll, oder warten bis es viel weiter runtergeht um den Buy In dann zu senken. Oder ob es überhaupt noch Zukunft hat. :/ Idee und Konzept find ich ja eigentlich gut, aber was da jetzt so abgegangen ist.. naja

Du bist doch gerade erst rein vor kurzem?! 🙃
G
Gast-754823001, 05.08.2023 21:37 Uhr
2

Eine kurze Frage: wenn die Genehmigung und Abstimmung durch ist, werden die dann zu einem vorher festgelegten Preis, z.b. 1euro oder so angeboten werden müssen oder werden die zum handelsüblichen Preis des aktuellen Preises verkauft?

Ich hab mich noch nicht in die Einzelheiten eingelesen, aber ich gehe davon aus (bitte korrigiert mich, wer's besser weiß) dass dies wieder, wie in der Vergangenheit, "zu jedem Preis" geschehen wird.
G
Gast-754823001, 05.08.2023 21:33 Uhr
0

Ich glaube 400 Mio $ werden noch benötigt. Die 800 Mio Aktien die man neu ausgeben könnte, wenn man Geld benötigt, werden wohl nicht benötigt.

Und ob sie benötigt werden.
n
nixmuss, 05.08.2023 21:09 Uhr
0
Ich glaube 400 Mio $ werden noch benötigt. Die 800 Mio Aktien die man neu ausgeben könnte, wenn man Geld benötigt, werden wohl nicht benötigt.
n
nixmuss, 05.08.2023 20:50 Uhr
0

Eine kurze Frage: wenn die Genehmigung und Abstimmung durch ist, werden die dann zu einem vorher festgelegten Preis, z.b. 1euro oder so angeboten werden müssen oder werden die zum handelsüblichen Preis des aktuellen Preises verkauft?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
B
BoersenCasi, 05.08.2023 20:44 Uhr
1

Ja schiss hab ich natürlich auch, aber ich hab so viele Chancen liegen lassen in der Vergangenheit. Jetzt probier ich es einfach. Für mich sieht's nach dem Change aus

Ich hoffe es für alle die dabei sind.
S
Steve54262, 05.08.2023 20:42 Uhr
2

Ja, wenn es weiter runtergeht dann kann man zumindest seinen eigenen Kurs etwas verbessern, aber dafür muss ja auch die Aussicht sein, dass es irgendwann mal wieder hoch geht... aktuell bin ich jetzt nach dem Tag echt pessimistisch :(

Ja schiss hab ich natürlich auch, aber ich hab so viele Chancen liegen lassen in der Vergangenheit. Jetzt probier ich es einfach. Für mich sieht's nach dem Change aus
S
Steve54262, 05.08.2023 20:41 Uhr
2

Ok. Glaskugel? Hier schreib jeder ohne eine Begründung wo es hingeht! Ein paar Fakten wehren gut. Eine gesünde Aktie würde sich seitwärts bewegen, abwartend was es neues gibt. Denn alle Fakten sind zur Zeit auf dem Tisch.

Sehe ich auch so. So lange die anständig Produzieren und nichts dramatisches mehr bei den Zahlen rauskommt wird es langfristig auch gut werden. Ich denke dass es aktuell ja mal nach einem Hauch eines Gelingens aussieht. Oder wie siehst Du das?
N
Nikioan, 05.08.2023 20:39 Uhr
2

Hier geht's dem nächst in den Süden zum 💰 tanken ⛽️. Das ganze wird nicht schön für Aktionäre die langfristig denken...

Ok. Glaskugel? Hier schreib jeder ohne eine Begründung wo es hingeht! Ein paar Fakten wehren gut. Eine gesünde Aktie würde sich seitwärts bewegen, abwartend was es neues gibt. Denn alle Fakten sind zur Zeit auf dem Tisch.
B
BoersenCasi, 05.08.2023 20:38 Uhr
0

Gute Frage, weiß glaube Niemand. Ich hab hier aber letztens gelernt, dass es besser ist Geld zusätzlich zu halten um dann wenn es weiter sinkt zusätzlich Nachzulegen um den eigenen Buy In zu senken. Also nur wenn man langfristig an das Unternehmen glaubt. Das fand ich eine interessante Herangesehensweise

Ja, wenn es weiter runtergeht dann kann man zumindest seinen eigenen Kurs etwas verbessern, aber dafür muss ja auch die Aussicht sein, dass es irgendwann mal wieder hoch geht... aktuell bin ich jetzt nach dem Tag echt pessimistisch :(
S
Steve54262, 05.08.2023 20:37 Uhr
1

Ach Lohscheller geht , Bad Timing aber er wird sehen Gründe haben. Girsky ist ein altes Schwergewicht der Automobilindustrie,kennt sich auch in Europa gut aus. Finde ich erstmal nicht schlecht. Das Timing könnte besser sein

Naja, lieber jetzt den Ganzen Mist auf einmal als dann jedes Mal den Aufwind wieder zu stoppen. Ich denke dass sie nur noch Good News Produzieren wollen
g
grünesGold, 05.08.2023 20:36 Uhr
1
Ach Lohscheller geht , Bad Timing aber er wird sehen Gründe haben. Girsky ist ein altes Schwergewicht der Automobilindustrie,kennt sich auch in Europa gut aus. Finde ich erstmal nicht schlecht. Das Timing könnte besser sein
S
Steve54262, 05.08.2023 20:33 Uhr
0

Neulingfrage: Was ist die KE? Generelle Frage: Glaubt ihr dass es noch recht weit runter geht? mein Buy In ist 2.75 - aktuell weiß ich nicht ob ich einfach halten soll, oder warten bis es viel weiter runtergeht um den Buy In dann zu senken. Oder ob es überhaupt noch Zukunft hat. :/ Idee und Konzept find ich ja eigentlich gut, aber was da jetzt so abgegangen ist.. naja

Gute Frage, weiß glaube Niemand. Ich hab hier aber letztens gelernt, dass es besser ist Geld zusätzlich zu halten um dann wenn es weiter sinkt zusätzlich Nachzulegen um den eigenen Buy In zu senken. Also nur wenn man langfristig an das Unternehmen glaubt. Das fand ich eine interessante Herangesehensweise
g
grünesGold, 05.08.2023 20:32 Uhr
0
Oh da ist er ja der Rücksetzer:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen