Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
BoersenCasi, 05.08.2023 20:29 Uhr
0
Neulingfrage: Was ist die KE? Generelle Frage: Glaubt ihr dass es noch recht weit runter geht? mein Buy In ist 2.75 - aktuell weiß ich nicht ob ich einfach halten soll, oder warten bis es viel weiter runtergeht um den Buy In dann zu senken. Oder ob es überhaupt noch Zukunft hat. :/ Idee und Konzept find ich ja eigentlich gut, aber was da jetzt so abgegangen ist.. naja
g
grünesGold, 05.08.2023 20:32 Uhr
0
Oh da ist er ja der Rücksetzer:)
S
Steve54262, 05.08.2023 20:33 Uhr
0

Neulingfrage: Was ist die KE? Generelle Frage: Glaubt ihr dass es noch recht weit runter geht? mein Buy In ist 2.75 - aktuell weiß ich nicht ob ich einfach halten soll, oder warten bis es viel weiter runtergeht um den Buy In dann zu senken. Oder ob es überhaupt noch Zukunft hat. :/ Idee und Konzept find ich ja eigentlich gut, aber was da jetzt so abgegangen ist.. naja

Gute Frage, weiß glaube Niemand. Ich hab hier aber letztens gelernt, dass es besser ist Geld zusätzlich zu halten um dann wenn es weiter sinkt zusätzlich Nachzulegen um den eigenen Buy In zu senken. Also nur wenn man langfristig an das Unternehmen glaubt. Das fand ich eine interessante Herangesehensweise
g
grünesGold, 05.08.2023 20:36 Uhr
1
Ach Lohscheller geht , Bad Timing aber er wird sehen Gründe haben. Girsky ist ein altes Schwergewicht der Automobilindustrie,kennt sich auch in Europa gut aus. Finde ich erstmal nicht schlecht. Das Timing könnte besser sein
S
Steve54262, 05.08.2023 20:37 Uhr
1

Ach Lohscheller geht , Bad Timing aber er wird sehen Gründe haben. Girsky ist ein altes Schwergewicht der Automobilindustrie,kennt sich auch in Europa gut aus. Finde ich erstmal nicht schlecht. Das Timing könnte besser sein

Naja, lieber jetzt den Ganzen Mist auf einmal als dann jedes Mal den Aufwind wieder zu stoppen. Ich denke dass sie nur noch Good News Produzieren wollen
S
Steve54262, 05.08.2023 20:28 Uhr
0

Endlich mal jemand, der es kapiert hat.

Eine kurze Frage: wenn die Genehmigung und Abstimmung durch ist, werden die dann zu einem vorher festgelegten Preis, z.b. 1euro oder so angeboten werden müssen oder werden die zum handelsüblichen Preis des aktuellen Preises verkauft?
n
nixmuss, 05.08.2023 20:18 Uhr
1

Option besteht. Heißt nicht, dass es gleich verdoppelt wird... Ich denke das strategisch nur plaziert wird, wenn notwendig 👍

Endlich mal jemand, der es kapiert hat.
F
Fritzles, 05.08.2023 19:59 Uhr
0
Habe selten wenn eine KE ansteht solche moderaten Beiträge in einem Forum gelesen wie hier. Klar auch bei einer KE wird Nikola seinen Weg gehen. Mit oder ohne KE. Weiß jemand ob das Geld der Amerikanischen Regierung nicht ausreicht???????
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:53 Uhr
4

Hallo wenn die Aktienanteile verdoppelt wurden wird es hier auch nicht mehr so stark steigen oder fallen ... oder sehe ich das falsch

Option besteht. Heißt nicht, dass es gleich verdoppelt wird... Ich denke das strategisch nur plaziert wird, wenn notwendig 👍
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:52 Uhr
0

Naja wenn die Tupperware Jungs hier einsteigen, wird hier nicht viel bewegt. Tupperware ist nur 10% Wert von Nikola. Oder denke ich falsch?

Du denkst da etwas falsch...
M
Marcellx, 05.08.2023 19:43 Uhr
0
ist die KE schon durch und deshalb der Kursverlust oder kommt der Fall erst noch? Gibt es Bezugsrechte oder ist der Anleger wieder der gearschte?
Anders
Anders, 05.08.2023 19:41 Uhr
0
Hier geht's dem nächst in den Süden zum 💰 tanken ⛽️. Das ganze wird nicht schön für Aktionäre die langfristig denken...
s
steffel333333, 05.08.2023 19:34 Uhr
0
Hallo wenn die Aktienanteile verdoppelt wurden wird es hier auch nicht mehr so stark steigen oder fallen ... oder sehe ich das falsch
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:27 Uhr
0

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben

Das ist doch sachlich... Und hab ich bei Tupperware im Forum schon mitbekommen, dass sie teilweise über Nikola sprechen! Also...
B
Ben07012011, 05.08.2023 19:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben
56er
56er, 05.08.2023 18:56 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Naja wenn die Tupperware Jungs hier einsteigen, wird hier nicht viel bewegt. Tupperware ist nur 10% Wert von Nikola. Oder denke ich falsch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen