Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Ich bin hier bereits seit Premerger drin....hier ist tatsächlich vieles möglich..
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Hab 500 Stck nachgekauft, hoffe nur nicht der LKW rollt nicht den Berg Runter
G
Gast-755702600, 07.08.2023 17:39 Uhr
1
eventuell hat hier jemand unsinn verbreitet um selber nochmal günstig reinzukommen🤔 who knows🤷🏼‍♂️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Über 2€ wird’s gehen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:37 Uhr
0

Nein böser Angriff von außen mit tollem Artikel wo nur Schmutz drinn stand wo nix von stimmt. Nur viele glauben das leider.

Wegen einem Artikel drehen die alle durch? Das glaub ich nicht ....
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:37 Uhr
0

Morgen wird es wieder steigen ,heute denke ich nicht

Wir sollten froh sein wenn wir heute über 2€ abschließen
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:36 Uhr
2

Brutaler Absturz und das nur weil der CEO aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet? Oder hab ich noch was verpasst 🫣

Nein böser Angriff von außen mit tollem Artikel wo nur Schmutz drinn stand wo nix von stimmt. Nur viele glauben das leider.
Dennis_themance
Dennis_themance, 07.08.2023 17:33 Uhr
0
Brutaler Absturz und das nur weil der CEO aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet? Oder hab ich noch was verpasst 🫣
r
robert111, 07.08.2023 17:33 Uhr
0
Morgen wird es wieder steigen ,heute denke ich nicht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:31 Uhr
2
Egal keine Panik auf der Titanic
S
Steve54262, 07.08.2023 17:30 Uhr
0

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(

Hab ich auch gemacht. Man weiß das ja vorher nicht genau. Macht aber nichts. Nächster Einkauf bei 1,35 wenn kommt
r
robert111, 07.08.2023 17:30 Uhr
0

ich denke 10€ in den nächsten 12 bis 24 Monaten ist realistisch

Wir haben in 2 tagen Minus 40% wie kommst du darauf heute stehen hier 2 euro und keine 4
D
Dreckeckensitzer, 07.08.2023 17:29 Uhr
1
Nachgekauft
S
Steve54262, 07.08.2023 17:28 Uhr
0

Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …

Gute Idee
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:28 Uhr
1

Ist dir bei Kursen von 20-30$ dann auch Egal.... 😂😂😂👍👍👍

ich denke 10€ in den nächsten 12 bis 24 Monaten ist realistisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen