Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Steve54262, 07.08.2023 18:10 Uhr
1

Heute ordentlich geblutet was eine Scheiße

Cool bleiben
TheBanker81
TheBanker81, 07.08.2023 18:09 Uhr
1
Ruhig bleiben Resel.... keine Panik
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 18:09 Uhr
0
Dein Wort in börsen Gottes Ohr
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 18:08 Uhr
1
Das kommt locker wieder…entspann dich
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:08 Uhr
1

3000Stück EK von 2,45

Und weiter ? Wieso hast gekauft und auf Basis welcher Infos ? Was war dein Ziel ?
R
Resel, 07.08.2023 18:07 Uhr
0
Heute ordentlich geblutet was eine Scheiße
R
Resel, 07.08.2023 18:07 Uhr
0
3000Stück EK von 2,45
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 18:06 Uhr
0

Ich bin am Arsch!!!☠️

Warum??? 🤷‍♂️
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:05 Uhr
0

Ich bin am Arsch!!!☠️

???
R
Resel, 07.08.2023 18:05 Uhr
0
Ich bin am Arsch!!!☠️
G
Gast-753019401, 07.08.2023 18:04 Uhr
0

1.96

1,98
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 18:03 Uhr
1
1.96
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 18:03 Uhr
0
Es geht wieder rauf
Humpi
Humpi, 07.08.2023 17:55 Uhr
0
Völlig überbewertet das Ding, meine Meinung.
Humpi
Humpi, 07.08.2023 17:53 Uhr
0
Kommt mal wieder Realität in diese Bude?
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:52 Uhr
0
Man muss nur kucken was für orders dabei sind wie da gespielt wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen