Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
DontFuckingSell,
07.08.2023 19:30 Uhr
1
Nichtsdestotrotz ist der Abgang von Michael Lohscheller ein Verlust, da Er natürlich die Kontakte und die Erfahrung in der Automobilbranche mitbrachte
DontFuckingSell,
07.08.2023 19:28 Uhr
1
Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht
G
Gast-753019401,
07.08.2023 19:23 Uhr
0
Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir? Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft. Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter
Was willst du ? Die Leute haben Panik bekommen und ich habe gesagt habt Geduld es wird wieder hochgehen ;)
SystemOverflow,
07.08.2023 19:22 Uhr
2
Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir?
Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft.
Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter
B
BoersenCasi,
07.08.2023 19:21 Uhr
0
naja, ein wenig rauf und runter wirds eh geben, also ich glaub man kann sicher noch etwas günstiger bekommen
G
Gast-753019401,
07.08.2023 19:19 Uhr
1
Hoffe ihr habt fleißig nachgekauft :) heute war die beste Gelegenheit dazu
Molli25,
07.08.2023 19:16 Uhr
1
Ich habe sauber verbilligt , und warte entspannt 😎 auf die KE
tecATmobile,
07.08.2023 19:14 Uhr
2
Auf zu den 3$, läuft 😁
Molli25,
07.08.2023 19:14 Uhr
3
Der Artikel ist klasse. , zeigt wie weit Nikola bereits ist …… und Daimler soll erst 2027 soweit sein🫣
Die KE und die personelle Veränderung ist für den Kurssturz natürlich verantwortlich……Zukunft hat Nikola meiner Meinung nach trotzdem 🙋♂️
R
G
Gast-753050001,
07.08.2023 19:04 Uhr
0
Tolle Runde hier trotzdem ;) am meisten freue mich aber wenn Musk sich mit Zucker kloppt ;) welche aktie wohl danach abrauscht.
G
Gast-755702600,
07.08.2023 18:58 Uhr
0
fragt hier echt noch jemand wann die KE kommt, schaut mal auf den kurs 😅
L
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,98 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,66 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,71 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,61 % | |
| 8 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |