Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 07.08.2023 20:45 Uhr
0

War klar. Aufstocken war nötig 👍💵💵💵 für die nächste AKTION der Shorter...

Würde ich gerne auch will aber meinen ETF wo ich dick im Plus bin hier nicht für opfern auch wenn hier extrem viel drin ist die nächsten Jahre.
c
context, 07.08.2023 20:44 Uhr
0

Und die ke Erhöhung kommt noch

Die ist schon bekannt und damit eingepreist.
c
context, 07.08.2023 20:43 Uhr
1

Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀

Dieser Schluss ist so gar nicht logisch: Wenn weniger Aktionäre an Bord sind, haben die Investierten natürlich mehr Gewicht. Etwas viel vom dummen Zeug ...
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 20:43 Uhr
1

Sagte ja aushalten was hier läuft das war heute mal wieder Kriegsführung vom feinsten viele sind gegangen und sind auf den ...... reingefallen auf den Bericht von heute.

War klar. Aufstocken war nötig 👍💵💵💵 für die nächste AKTION der Shorter...
G
Gast-753050001, 07.08.2023 20:40 Uhr
0

heute noch im plus schließen wäre ja super

Sagte ja aushalten was hier läuft das war heute mal wieder Kriegsführung vom feinsten viele sind gegangen und sind auf den ...... reingefallen auf den Bericht von heute.
m
mexx1, 07.08.2023 20:38 Uhr
0
heute noch im plus schließen wäre ja super
G
Gast-754575800, 07.08.2023 20:36 Uhr
0
Wiederholt sich dies erfahrungsgemäß immer an 15:30 Uhr?
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 20:35 Uhr
0
2,40$ :-)
S
SystemOverflow, 07.08.2023 20:35 Uhr
1

Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀

Wenn du dich an deinen verlorenen Wetteinsatz halten würdest hätten wir alle weniger 🚀-Geschwurbel und Prognosen aus dem Märchenwald zu ertragen. Hör endlich mit deiner scheiss Stimmungsmache auf. Wenn Börse so vorhersehbar wäre wie du es immer darstellst wären hier alle Millionär. Damit die einen Kohle machen müssen andere verlieren.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 07.08.2023 20:34 Uhr
1
Heute wurden wieder viele Kleinanleger verarscht ohne Ende!
M
Maximilianmax, 07.08.2023 20:32 Uhr
0
Und die ke Erhöhung kommt noch
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 20:31 Uhr
0
Heute Abend wieder im Plus und die Aktien haben nur den Besitzer gewechselt.
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 20:23 Uhr
0
Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 20:21 Uhr
1
Hoffentlich haben alle Langfristigen Aktionäre heute gut nachgekauft. Glückwunsch! 🚀 Alle ängstlichen sollten spätestens jetzt mit ihrem Stop Loss kurz vor EK raus sein und mit 20€ Gewinn die Rakete verlassen.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 20:18 Uhr
0
Kuck wir stehen bei 2,10 wieder waren massive Angriffe heute wegen dem Zeitungsartikel.
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 20:18 Uhr
1

Als ich neu war habe ich mich von den Panikmachern auch beeinflussen lassen und habe dadurch ca. 3k Verlust gemacht....mittlerweile ignoriere ich solche und bleibe stabil 😀

Richtig so. Das hat jeder mal durch gemacht. Nur die erfahrenen halten an ihrer Strategie fest. Wer hier kauft ist von steigenden Kursen überzeugt und sollte seine Meinung nicht ändern wenn es mal sinkt. Das ist halt Börse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen