Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
SystemOverflow,
08.08.2023 19:16 Uhr
1
Alles richtig? Naja wenn ich immer was raushaue liege ich auch irgendwann mal richtig.
Dann gebe ich jetzt mal eine Prognose ab: "Es brennt bald wieder ein E-Auto".
Wenn's eingetreten ist kannst mir auf die Schulter klopfen 🚀🚀🚀
N
Normansniper,
08.08.2023 19:14 Uhr
0
schon wieder alles betrug?,kann ich mir nicht vorstellen…..,es ging steil Bergauf das doch nicht normal mit dieser Aktie
L
Pleite!Pech!Pannen!,
08.08.2023 18:49 Uhr
0
D.A. Davidson-Analyst identifiziert positive und negative Neuigkeiten
Ein direkter Grund für die plötzlichen Kursgewinne ist nicht erkennbar. So liegen zum Wochenbeginn keine eindeutig positiven Impulse vor. Einzig und allein ein Analystenkommentar von Michael Shlisky vom Geldhaus D.A. Davidson könnte für leichte Lichtblicke gesorgt haben. So stufte der Stratege in einer Notiz, die "Barron's" vorliegt, den Quartalsbericht als "gesunde Portionen guter und schlechter Nachrichten" ein. Auf der Plusseite stehe der mit der Aktienausgabe gesunkene Geldbedarf für den Unternehmensausbau sowie die nach wie vor starke Nachfrage nach Schwerlastkraftwagen mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb. Negativ wirken jedoch der schwache Umsatzausblick für 2023 sowie die unerwartete Neubesetzung der CEO-Rolle, wie Barron's aus dem Schreiben zitiert.
M
Mallibunt,
08.08.2023 18:47 Uhr
0
Volumen ist auch ein Witz heute
Pleite!Pech!Pannen!,
08.08.2023 18:35 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/neue-durchbruche-im-wasserstoffsektor-nikola-first-hydrogen-plug-power
M
Mallibunt,
08.08.2023 18:33 Uhr
0
Da tut sich nichts mehr. Gibt gleich nochmal zwei Rutschen runter und dann war’s das heute.
G
Gast-753019401,
08.08.2023 18:22 Uhr
1
Stabile 2 heute
P
M
Mallibunt,
08.08.2023 17:53 Uhr
0
Heute wohl eher 1,80€ als 2,20€
G
Gast-753050001,
08.08.2023 17:49 Uhr
0
Darum heute alles down na na na
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |