Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Ich auch....wir schrieben schon vor ein paar Tagen darüber....👍🏼😎😂 Haben die Party sturzbenebelt vom Hype noch rechtzeitig verlassen 😀

Glückwunsch... Alles richtig gemacht.. Ich war zu gierig. Hab auf mind. 4-5$ spekuliert
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Keine Panik

Warum nicht ???
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Was meint ihr. Verkaufen oder halten? Die Tendenzen gehen ja ins bodenlose.

Vor ner guten Woche hätte ich noch mit 96% plus verkaufen können.. 6-7% sind langweilig... Ich sehe es ja als Long Invest... Deshalb. Körbchen sind gesetzt. Hoffe nur, dass es Freitag nicht unter 1,60€ rum fällt.. Weil dann sind wir auch ganz schnell bei 1,20/1,30€ wieder 🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:25 Uhr
1

Bin ich froh das ich bei 3 verkauft habe

Ich auch....wir schrieben schon vor ein paar Tagen darüber....👍🏼😎😂 Haben die Party sturzbenebelt vom Hype noch rechtzeitig verlassen 😀
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:25 Uhr
0

Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.

Yes. Und weitere Verwässerung leider möglich 😎
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:24 Uhr
0

Was meint ihr. Verkaufen oder halten? Die Tendenzen gehen ja ins bodenlose.

1,55-1,69€ sind gute Nachkaufkurse... Ich hoffe es hält so bei 1,80$. Ist aber auch nur ne Hoffnung 👌
K
KoPPerHarD, 09.08.2023 16:23 Uhr
1
Was meint ihr. Verkaufen oder halten? Die Tendenzen gehen ja ins bodenlose.
Daxter_14
Daxter_14, 09.08.2023 16:22 Uhr
2
Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:21 Uhr
0
Jeden Tag -7% aufwärts... Kennen wir ja schon. Traurig... 🤦‍♂️
t
tuti, 09.08.2023 16:21 Uhr
0
Hehe, kauf nicht zu schnell
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:20 Uhr
0

Hab bei 1,77 nochmal bissl nachgelegt

Ich will mir meinen EK nicht weiter versauen. Muss für 1,69€ her gehen 😉 eine Korrektur noch und ich bin a wieder im Minus. Vermutlich am Freitag dann schon 🙈
t
tuti, 09.08.2023 16:20 Uhr
0
Wie immer
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:19 Uhr
0

Bin ich froh das ich bei 3 verkauft habe

Bei 3,20€ raus und wieder rein. Wäre klüger gewesen. Jetzt im nachhinein 😊👌
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 16:19 Uhr
0
Hab bei 1,77 nochmal bissl nachgelegt
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt noch. Korb steht 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen