Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:05 Uhr
1

Läuft wie die letzten Jahre! Dieses Spiel treiben die Amis schon seit über einen Jahr...hab echt gedacht das es jetzt anders läuft.Echt schade

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:05 Uhr
1
Also ich halte!
Keko
Keko, 09.08.2023 17:05 Uhr
0
Die gehen mit der Strömung
Keko
Keko, 09.08.2023 17:05 Uhr
0
Die Amis verkaufen auch sehr gerne in minus 🤷🏻
A
Arpino, 09.08.2023 17:05 Uhr
0

Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍

Nicht ins fallende Messer greifen!
Keko
Keko, 09.08.2023 17:04 Uhr
0
Einfach locker bleiben 👍
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:04 Uhr
0

Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍

Sag des mal den Amis... 😂🙈
H2365
H2365, 09.08.2023 17:04 Uhr
0

Also es schlägt 15:30 Uhr und alles wird rot…das ist doch nicht mehr normal. Wir geben den Amis das Geld rüber…wir buttern rein und die schöpfen ab!

Läuft wie die letzten Jahre! Dieses Spiel treiben die Amis schon seit über einen Jahr...hab echt gedacht das es jetzt anders läuft.Echt schade
Keko
Keko, 09.08.2023 17:03 Uhr
1
Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
Am besten wäre wenn keiner verkauft
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
So ist das leider
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
Also es schlägt 15:30 Uhr und alles wird rot…das ist doch nicht mehr normal. Wir geben den Amis das Geld rüber…wir buttern rein und die schöpfen ab!
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:00 Uhr
0

Job... Leider. Gut zum nachlegen 😉

Ja wenn man noch was zum nachlegen hätte
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:00 Uhr
0

1,60€ scheint Realität zu werden

Job... Leider. Gut zum nachlegen 😉
C
ColdTwister, 09.08.2023 16:59 Uhr
0
Hab bei 1,8 USD jetzt den Korb 🤩😉
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:58 Uhr
0
Echt unglaublich was hier heute los ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
8 TUI Hauptforum -3,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen