Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wolf_of_Wall_Street_, 02.02.2024 22:20 Uhr
1
Pasinvest hat wieder verkackt hahah nix neues 😬😂. Aber lustig ist es trotzdem
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 22:20 Uhr
0
Trever Milton soll als neuer CVO eingesetzt werden, für die ersten Monate arbeitet er nur Online. (Prison office) Danach hat er elektronische Fußfessel.
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 22:02 Uhr
0
Wer weiß wie die morgen auch noch steigt und da sind dann 3,2 locker drin. 😉
M
Marco80, 02.02.2024 21:56 Uhr
0

Ich sag nur After Hour.... Noch 12 min

Eben. Bis 02.00 Uhr ist noch ewig Zeit
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 21:50 Uhr
0
😂
A
Andreito, 02.02.2024 21:48 Uhr
0
Ich sag nur After Hour.... Noch 12 min
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 21:30 Uhr
0
Pfo.sten
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 21:30 Uhr
0
War jetzt wie so ein *** im Fußball
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 21:22 Uhr
0
Anstieg war zumindest, aber da sind einige Pakete gefallen. 🤦‍♂️
Ma.k
Ma.k, 02.02.2024 21:17 Uhr
2
Wir brauchen unbedingt Trevor Milton wieder als CEO
Ma.k
Ma.k, 02.02.2024 21:17 Uhr
0
Wir brauchen mehr Raketen und Fake News 😁
A
Andreito, 02.02.2024 21:17 Uhr
0
Na die Raketen scheinen zu helfen ...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.02.2024 21:16 Uhr
0
Jetzt wartet doch mal auf die After**** dann knallts in die Schüssel🤣😂
M
Marco80, 02.02.2024 21:13 Uhr
0

Aber zeigt wieder einmal man darf sich nicht auf Charts alleine verlassen, aber sind trotzdem oft sehr hilfreich. Mach den Quatsch schon lang genug

Man muss sich nur auf Pasi verlassen, dann läufts.
Christian_S
Christian_S, 02.02.2024 21:13 Uhr
0
Aber zeigt wieder einmal man darf sich nicht auf Charts alleine verlassen, aber sind trotzdem oft sehr hilfreich. Mach den Quatsch schon lang genug
M
Marco80, 02.02.2024 21:12 Uhr
0

Nutz lieber Excel wie die Profis

👍🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen