Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:25 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:11 Uhr
0
Die Aktualisierung bei hvip lässt auch auf sich warten. Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:10 Uhr
0
0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.
M
Marco80, 05.02.2024 13:52 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

F.ck, dann fällt es heute wieder wie ein Stein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 13:46 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gääähhnnnn 😴
PasInvest
PasInvest, 05.02.2024 13:42 Uhr
0
Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:19 Uhr
0
Betrifft das Befüllsystem
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:18 Uhr
0
Die Neuausrichtung des Vertrags mit Nel und Fortescue ist auch in trockenen Tüchern. Nikola hat inzwischen Bauteile und Bauart zum Patent angemeldet und ist auch so eingetragen worden.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 12:42 Uhr
0

Huch, du hattest grad offenbar ähnliche Gedanken✌

Kann man so sagen 😁👍
L
LeroyP, 05.02.2024 12:10 Uhr
0

Es ist auch nicht gut für den Ruf wenn man kurz vor der Pleite aus dem Unternehmen geht 😅 ich denke solche Leute wie Ole , suchen die Herausforderung.. eine Firma zu leiten und zum Erfolg führen . Das ist es doch , was sich jeder Manager wünscht . Geld sollte hier nicht das hauptsächliche sein .

Huch, du hattest grad offenbar ähnliche Gedanken✌
L
LeroyP, 05.02.2024 12:08 Uhr
0
Wie gesagt, der Ole hatte auch schon bei Plug power mitgewirkt, nicht die allerbeste Reputation, ich glaub trotzdem dran, dass Gehalt allein nicht entscheidend ist sondern auch der Ehrgeiz, ein Unternehmen nach vorne zu bringen und sich mit den Zielen zu identifizieren.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 12:02 Uhr
1
Außerdem glaube ich dass er so gut wie überall anfangen hätte können .. warum Nikola ? Weil diese Firma scheinbar Potenzial hat und er sich hier verwirklichen kann .
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 12:01 Uhr
0

Bevor solch ein Unternehmen untergeht, sind diese Leute schon längst vom Board und sind weiter gezogen. Was.ich damit sagen will, nur weil er eine positive Vita hat, so wie die anderen auch alle, muss dies nicht gleich mit Nikola Erfolg verbunden werden. Zumindest nicht, dass dies garantiert ist. Ist immer noch eine 50/50 Chance.

Es ist auch nicht gut für den Ruf wenn man kurz vor der Pleite aus dem Unternehmen geht 😅 ich denke solche Leute wie Ole , suchen die Herausforderung.. eine Firma zu leiten und zum Erfolg führen . Das ist es doch , was sich jeder Manager wünscht . Geld sollte hier nicht das hauptsächliche sein .
M
Marco80, 05.02.2024 10:19 Uhr
0
@PasInvest Prognose für diese Woche? 🤣
A
Andreito, 05.02.2024 10:07 Uhr
1

Richtig trotzdem denke ich ist es so das er seinen Namen/Guten Ruf nicht für jedes Unternehmen hergeben wird.Klar regiert Geld die Welt - wenn aber erst mal der Ruf zerstört ist bzw. mit Pleiten verbunden wird kann der Weg bis zum Ruhestand sehr holprig sein auch für solche Menschen

Bevor solch ein Unternehmen untergeht, sind diese Leute schon längst vom Board und sind weiter gezogen. Was.ich damit sagen will, nur weil er eine positive Vita hat, so wie die anderen auch alle, muss dies nicht gleich mit Nikola Erfolg verbunden werden. Zumindest nicht, dass dies garantiert ist. Ist immer noch eine 50/50 Chance.
S
Shorttader, 05.02.2024 10:00 Uhr
3

Selbe Spielchen wie bei Lohscheller, da haben es hier im Forum auch alle gefeiert. Der Mann ist super, er treibt Nikola steil nach oben und was ist daraus geworden? Dann die nette Dame, deren Familie Milliardäre sind. Da würde auch wieder eine Party gefeiert, Gerüchte wurden gestreut dass die Familie Nikola mit Mrd. Unterstützen werde, oder Nikola gleich aufkaufen. Ende vom Lied? Sieht ja jeder selbst. Ich glaube das kann man unendlich weiterführen.

Richtig trotzdem denke ich ist es so das er seinen Namen/Guten Ruf nicht für jedes Unternehmen hergeben wird.Klar regiert Geld die Welt - wenn aber erst mal der Ruf zerstört ist bzw. mit Pleiten verbunden wird kann der Weg bis zum Ruhestand sehr holprig sein auch für solche Menschen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +2,03 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen