Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:43 Uhr
0
Ja spätestens bei 0€🤣😂🤪
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:41 Uhr
0

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.

😅😅 nicht verzweifeln.. geht auch wieder hoch ... Irgendwann..
E
Egon333, 05.02.2024 16:38 Uhr
0

Lach, wie immer wenn Pasi ne Prognose hat dann fällt es 🤣🤣🤣🤪

Ja weil er ein kleiner Shorti ist, und immer 5 gegen Willi spielt wenn er hier schreibt.
S
Schmidtax, 05.02.2024 16:37 Uhr
0
ups :)
S
Schmidtax, 05.02.2024 16:37 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1754492023204352060
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:36 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california/
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:20 Uhr
0
Heute schiebe ich es auf die Chinesen
M
Mat27, 05.02.2024 16:19 Uhr
0
Gott, ist ja ein Blutbad heute. Bin die Aktie echt leid. Hänge aber mit zu viel drin bei EK 1,03...echt ermüdend.
M
Marco80, 05.02.2024 16:18 Uhr
0
Lach, wie immer wenn Pasi ne Prognose hat dann fällt es 🤣🤣🤣🤪
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:17 Uhr
0

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.

Welcher Hype? Bei Absturz kaufen weil billig und bei Aufstieg verkaufen. Auch eine Logik
H
Huppsala, 05.02.2024 16:10 Uhr
0

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:07 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?

Damit meine ich die Grenze nach oben
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:06 Uhr
0
Abfahrt📉 bis 0,65$ heute😵‍💫
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:05 Uhr
0
Powell seinen dummen Quatsch wiederholt 😤
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 15:45 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?

Genau... Sieht eher wieder nach Minus aus... 🤔
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:37 Uhr
1
Adios Nikola
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen