Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Q
Quran, 05.02.2024 17:07 Uhr
0
Mein EK 88 Cent☺️
Q
Quran, 05.02.2024 17:06 Uhr
0
Bis zum Mars!🫡
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 17:02 Uhr
0
Jep, Nachmittag wird besser. Unterstützung hält
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:02 Uhr
0
ich weiß Glaskugel hat es keiner
Pendulum13
Pendulum13, 05.02.2024 17:01 Uhr
0
Kauft ihr Narren 😂
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:01 Uhr
0
was denkt ihr wie tief es gehen könnte? nur Leute mit Erfahrung antworten... bitte
J
Jo454, 05.02.2024 17:00 Uhr
0
Gesamtmarkt!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:59 Uhr
0
Ich hatte ja schon mal die Idee vorgeschlagen, dass die Trucks, solange sie nicht verkauft sind , als imbiss Bude auf Rädern umfunktioniert werden könnte . Hotdogs, Pommes , Burger , Chicken Wings etc.... Dann würden wir mit Sicherheit mehr Umsatz machen als jetzt !! Das ist mein ernst 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:57 Uhr
0
Die Bude nimmt nur Anlauf , bald 3 Dollar
K
Kral28, 05.02.2024 16:49 Uhr
0
Fällt wie ein Stein in den Brunnen. Es ist ein Drecksladen und nicht mehr.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:44 Uhr
0
Hey noch besser…super Einkaufskurse die Gelegenheit kommt nie wieder! Rein in die Inge🤛🤣😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:43 Uhr
0
Ja spätestens bei 0€🤣😂🤪
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:41 Uhr
0

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.

😅😅 nicht verzweifeln.. geht auch wieder hoch ... Irgendwann..
E
Egon333, 05.02.2024 16:38 Uhr
0

Lach, wie immer wenn Pasi ne Prognose hat dann fällt es 🤣🤣🤣🤪

Ja weil er ein kleiner Shorti ist, und immer 5 gegen Willi spielt wenn er hier schreibt.
S
Schmidtax, 05.02.2024 16:37 Uhr
0
ups :)
S
Schmidtax, 05.02.2024 16:37 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1754492023204352060
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen