Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:33 Uhr
0

Rüstung auf alle Fälle .

Ja, die natürlich auch. Aber das ist eine der Sparten mit denen ich mich nicht beschäftige.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:29 Uhr
0

Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.

Rüstung auf alle Fälle .
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:27 Uhr
0
Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:24 Uhr
0
Ich Google da mal ... Aber ich denke da wird mir Bekanntgabe des Kriegsendes einiges hoch laufen ..
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:23 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin bereit 💯
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Wobei das ein deutsches Unternehmen ist und während die Ukraine aufgebaut wird , baut sich Deutschland ja ab 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:21 Uhr
0

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode

Ich meinte eher westliche Unternehmen.. evtl. Henkel ?
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:06 Uhr
0

Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:47 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja, ich werde die Kurse der einzelnen Tage addieren.
PasInvest
PasInvest, 05.02.2024 19:41 Uhr
0
So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:31 Uhr
0
Der Nasdaq zieht schon wieder an und gibt eine Richtung vor.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:29 Uhr
0
Jep
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 19:28 Uhr
0
Wegen Wiederaufbau?😂
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:28 Uhr
0
OBI und Hornbach 😉
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:25 Uhr
0
Hat es dann auch, durch die Befürchtung 🙃😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
8 Security der nächsten Generation +9,66 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen