Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
Danyy_92,
06.02.2024 9:21 Uhr
1
Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert…
Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat…
Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus.
Hier passiert überhaupt nichts mehr.
Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen…
Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK!
Und dann stützt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…
Ma.k,
06.02.2024 9:09 Uhr
0
Servus ihr Anfänger....
Christian_S,
06.02.2024 8:56 Uhr
0
Es ist nicht schlecht, könnte nur besser sein 😉
Christian_S,
06.02.2024 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, er meint Passi
DanielPro,
06.02.2024 7:13 Uhr
0
Und hat doch dann auch irgendwann n bisschen Mitgemischt, weil Publikumsmagnet. Zwar nicht großartig mit Gesang... Aber da war etwas... Wie kommst du jetzt auf den Typ... Nikola und DSDS. Der Zusammenhang 🤣🤣🤣 Guten Morgen @ALL
M
Marco80,
06.02.2024 7:08 Uhr
0
Dann besteht ja die Hoffnung das er irgendwann in den Dschungel geht
M
G
GerhardKnut,
05.02.2024 23:30 Uhr
0
https://twitter.com/SuperStockBull/status/1754624591081730199?t=QnGb0hgaRJoyS4xfRKpnrg&s=19
Christian_S,
05.02.2024 22:42 Uhr
0
Gab heute auch wieder große Käufe:
Van Eck 6,4 Mio Stk
Viktory Kapital 0,646 Mio Stk.
LeroyP,
05.02.2024 22:34 Uhr
0
Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.
Q
Christian_S,
05.02.2024 21:31 Uhr
0
https://www.wired.it/article/idrogeno-porti-nautica-natpower-2030/
Christian_S,
05.02.2024 21:06 Uhr
1
https://investorplace.com/2024/02/why-is-nikola-nkla-stock-in-the-spotlight-today-feb-5th/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,18 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,38 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,25 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |