Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Shorttader,
08.02.2024 13:07 Uhr
0
Hmm angenommen es sind wirklich nur 30 bis 50 oder auch weniger dann könnte ich mir vorstellen das der Kurs in den Süden rauscht.was denkt ihr?
Christian_S,
08.02.2024 12:41 Uhr
0
100 kannst aber wirklich nicht erwarten
Christian_S,
08.02.2024 12:39 Uhr
0
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen daß das alle waren.
DanielPro,
08.02.2024 12:35 Uhr
1
Es ist egal. Selbst ca. 20-30 Stück wäre zu wenig! Da muss mehr passieren! 2 Stück ist viel zu wenig!
Christian_S,
08.02.2024 11:36 Uhr
0
Nochmal zu den Zahlen, wir kennen jetzt nur die 2 eingelösten Voucher aus Kalifornien vom Monat Januar.
Nicht die Zahlen aus anderen Staaten und Kanada. Anreize und Förderungen gibt es nicht nur in Kalifornien.
Christian_S,
08.02.2024 11:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/michael-lohscheller-4247b310_wasserstoff-im-verkehrssektor-interview-activity-7160907502769815553-M1sH?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
S
Shorttader,
08.02.2024 9:51 Uhr
0
Sehe und hoffe ich auch.die Zeit wird zeigen ob wir auf das richtige 🐎 gesetzt haben.
M
Mat27,
08.02.2024 9:42 Uhr
4
Mal abwarten, die Entwicklung geht doch jetzt definitiv in die richtige Richtung. Girsky ist auch ein guter CEO. Meiner Meinung nach ist das jetzt schon alles etwas to big to fail. Trucks sind da, Partnerschaften, erste Tankstellen. Klar ist es ein Rennen mit der Zeit..kann mir aber nicht vorstellen, dass Nikola einfach so verschwinden wird. Gefahr eines RS ist natürlich gegeben.
S
Shorttader,
08.02.2024 9:19 Uhr
0
Ich hoffe auf bessere Zeiten...nikola muss jetzt liefern
S
Shorttader,
08.02.2024 9:18 Uhr
0
So war das nicht gemeint.angenommen er hat damals 3k investiert und über 95% Verlust bleibt ein Rest von 150 Euro.Das ist für mich ein Totalverlust.Pleite ist hier hoffentlich niemand und von dem Ende will ich auch nicht sprechen.für Anleger der ersten Stunde ist der aktuelle Kurs ein Schlag ins Gesicht
Ma.k,
08.02.2024 8:29 Uhr
0
Wirst ja wohl nicht all in gegangen sein ? Wenn nicht , dann kannst du immer noch hoffen dass es irgendwann wieder da sein wird
Christian_S,
08.02.2024 8:06 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/goerlitz-erste-wasserstoff-strassenbahn
Cali29,
08.02.2024 7:28 Uhr
0
Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...
Viper2610,
08.02.2024 7:09 Uhr
2
Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....
Viper2610,
08.02.2024 5:33 Uhr
1
Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |