Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Mixery
Mixery, 19.12.2024 20:50 Uhr
1
wenn ich daran denke, ich habe am 08.06.2020 Nikola für 53,25 Euro verkauft, ;-)
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Zieht sich wohl noch hin bis zum Erfolg. Mühhhsam.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:47 Uhr
0
Anscheinend haben sie zumindest ihr Ziel für dieses Jahr erreicht. Im Video zu sehen der 351. Truck der zusammen gebaut und hoffentlich auch schon verplant ist. Kann nur besser werden.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nikola-continues-to-produce-and-deliver-fcev-activity-7275543194296008704-rkCo
Selfmade
Selfmade, 19.12.2024 20:21 Uhr
0
Wie unter massiver Verwässerung der Kurs hätte steigen sollen, wäre auch mir etwas rätselhaft gewesen.
dynamic
dynamic, 19.12.2024 19:29 Uhr
0

Game over bye bye

Leider
T
TopolinoGTS, 19.12.2024 19:20 Uhr
0
Game over bye bye
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 19:05 Uhr
0
Als er nur gerollt hat, hatten wir Kurse von 60€ 😂😂😂😂. Können die nicht einfache wieder ohne einen Motor produzieren 😂
S
Simon72Graf, 19.12.2024 18:59 Uhr
0
Rollt der Truck wieder Berg ab 😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 16:59 Uhr
0
Hahahha Nikola ist sicherer als der Tod😂
P
PN76, 19.12.2024 16:47 Uhr
0

Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂

Traum Meldung!!!!!🤣🤣🤣
P
PN76, 19.12.2024 16:46 Uhr
0
Verlässlich bergab ☹️
dynamic
dynamic, 19.12.2024 16:36 Uhr
0

Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂

😂
D
DieterThomas, 19.12.2024 16:30 Uhr
0
Immer das gleiche Prinzip. Gestern haben sich die Leerverkäufer eingedeckt und heute wird weiter gefeuert. Kursziel ist 0.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:52 Uhr
0
Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:46 Uhr
0
So bald wird gekauft meine süßen 😂😘 minus 3% von plus 26 gestern Hammer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen