Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 21:46 Uhr
0

Morgen ist Hexensabbat, darüber darf jeder denken was er will. Labile Aktien zieht es an dem Tag gerne nach unten.

Stell dir mal vor... Wieder unter 1$ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Christian_S
Christian_S, 19.12.2024 21:43 Uhr
0
Morgen ist Hexensabbat, darüber darf jeder denken was er will. Labile Aktien zieht es an dem Tag gerne nach unten.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 21:26 Uhr
0
Was ist den morgen ? Nix besonderes
Christian_S
Christian_S, 19.12.2024 21:21 Uhr
0
Morgen wird es spannend, denke es geht steil abwärts...
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 20:53 Uhr
0

wenn ich daran denke, ich habe am 08.06.2020 Nikola für 53,25 Euro verkauft, ;-)

Bravo. Hoffentlich mit Gewinn
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Viel interessanter. Als hier zu verweilen... Schöne Weihnachtszeit euch Allen 😉
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 20:52 Uhr
0
Einfach bei Cherry Geld wieder rein holen 😎👍
Mixery
Mixery, 19.12.2024 20:50 Uhr
1
wenn ich daran denke, ich habe am 08.06.2020 Nikola für 53,25 Euro verkauft, ;-)
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Zieht sich wohl noch hin bis zum Erfolg. Mühhhsam.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:47 Uhr
0
Anscheinend haben sie zumindest ihr Ziel für dieses Jahr erreicht. Im Video zu sehen der 351. Truck der zusammen gebaut und hoffentlich auch schon verplant ist. Kann nur besser werden.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nikola-continues-to-produce-and-deliver-fcev-activity-7275543194296008704-rkCo
Selfmade
Selfmade, 19.12.2024 20:21 Uhr
0
Wie unter massiver Verwässerung der Kurs hätte steigen sollen, wäre auch mir etwas rätselhaft gewesen.
dynamic
dynamic, 19.12.2024 19:29 Uhr
0

Game over bye bye

Leider
T
TopolinoGTS, 19.12.2024 19:20 Uhr
0
Game over bye bye
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 19:05 Uhr
0
Als er nur gerollt hat, hatten wir Kurse von 60€ 😂😂😂😂. Können die nicht einfache wieder ohne einen Motor produzieren 😂
S
Simon72Graf, 19.12.2024 18:59 Uhr
0
Rollt der Truck wieder Berg ab 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,55 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen