Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 29.01.2025 21:05 Uhr
0
Welch ein Absturz...🤯
dynamic
dynamic, 29.01.2025 20:04 Uhr
0
Jerome Powell zum 🤮
V
Viper2610, 29.01.2025 19:45 Uhr
0
Meine sind noch 50 Euro wert . Geld ist weg
dynamic
dynamic, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
Heute um 20:30 Uhr spricht Powell wieder. 🤮🤮🤮
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0
Oha, bereits 0,752 Euro schon
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0

Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen

Immer günstig einkaufen um dann noch günstiger zu verkaufen, das ist Nikola 💫
p
pschatz, 29.01.2025 16:21 Uhr
0
Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
Leute mit Ahnung 🧐
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣

Genial 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Vor allem im ganzen Artikel schreiben die mehrfach Milliarden. Was das wohl für ein **** verfasst hat ?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:11 Uhr
1
Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:36 Uhr
0

Richtige Einstellung 👍🏻

Hat ja schon dreimal geklappt. Diese Aktie wenn ma hält... Wird ma nur bestraft... Verlust nur noch 4000€. Tendenz fallend... 🤔
dynamic
dynamic, 28.01.2025 21:10 Uhr
0

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔

Richtige Einstellung 👍🏻
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:00 Uhr
1

Bei 0, 50 € all in und bei 0,25 € all out, hat bis jetzt bei Nikola immer geklappt.

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔
Christian_S
Christian_S, 28.01.2025 20:04 Uhr
0
Eher wegen RS
Christian_S
Christian_S, 28.01.2025 20:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nikola-aktie-ende-2/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,13 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,80 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen