Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
DerHändlerDE, 29.01.2025 22:02 Uhr
0
Nikola ist eine **** Firma ganz einfach!
dynamic
dynamic, 29.01.2025 21:51 Uhr
0

Kurs umgerechnet 0,024 Cent vor dem RS - was ein Trauerspiel

Dank dem Girsky 💫
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 29.01.2025 21:15 Uhr
0
Kurs umgerechnet 0,024 Cent vor dem RS - was ein Trauerspiel
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 29.01.2025 21:05 Uhr
0
Welch ein Absturz...🤯
dynamic
dynamic, 29.01.2025 20:04 Uhr
0
Jerome Powell zum 🤮
V
Viper2610, 29.01.2025 19:45 Uhr
0
Meine sind noch 50 Euro wert . Geld ist weg
dynamic
dynamic, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
Heute um 20:30 Uhr spricht Powell wieder. 🤮🤮🤮
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0
Oha, bereits 0,752 Euro schon
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0

Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen

Immer günstig einkaufen um dann noch günstiger zu verkaufen, das ist Nikola 💫
p
pschatz, 29.01.2025 16:21 Uhr
0
Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
Leute mit Ahnung 🧐
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣

Genial 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Vor allem im ganzen Artikel schreiben die mehrfach Milliarden. Was das wohl für ein **** verfasst hat ?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:11 Uhr
1
Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:36 Uhr
0

Richtige Einstellung 👍🏻

Hat ja schon dreimal geklappt. Diese Aktie wenn ma hält... Wird ma nur bestraft... Verlust nur noch 4000€. Tendenz fallend... 🤔
dynamic
dynamic, 28.01.2025 21:10 Uhr
0

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔

Richtige Einstellung 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen