Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Simon72Graf, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?
g
giumonte, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
0,14
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:40 Uhr
1
Wenn die Insolvenz gehen ist der Ofen aus. 😉 Wenn die es schaffen Kohle zu bekommen um weiter zu machen ist das jetzt langsam ein guter Kurs. 👍 Werde das mal beobachten. Vielleicht steige ich eventuell mit kleinen Geld mal ein. 😉
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:28 Uhr
1

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣

Bla Bla Blub
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:26 Uhr
1

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣
G
Gast-755702600, 07.02.2025 12:10 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:08 Uhr
2
wie kann man nur in so ein Unternehmen investieren? ich investiere in ETF und reib mir meinen Goldbarren 😂
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Kenne einige, mich eingeschlossen, die hier einen Mittelklasse Pkw versenkt haben, leider. Dem Girsky alles Schlechte der Welt.
S
Simon72Graf, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
Hängt das Unternehmen Bosch hier nicht mit drinnen?
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 11:50 Uhr
0
Ich glaube 28 Euro je Aktie. 😅
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 11:50 Uhr
0
Ich müsste Mal ausrechnen was ich nie wieder sehen werde 😂
S
Simon72Graf, 07.02.2025 11:48 Uhr
1
Die Rechnerischen 2.800 Euro je Aktie sehen wir eh nie wieder
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:35 Uhr
0

Shit, erste Tranche bei 0,50 war wohl doch zu hoch angesetzt, 0,30 klingt besser🤣

Hatte es zweimal bereits gepostet, bei 0,50 Euro all in und bei 0,25 Euro all out, klappt immer bei Nikola.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen