Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Seepferd
Seepferd, 10.02.2025 15:53 Uhr
0
schaffen wir die 0,50
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:52 Uhr
0
🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 10.02.2025 15:44 Uhr
0

Ich denk die amis pushen das dinh heute richtig stark an

Ja klar 🤭
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 15:39 Uhr
0

Ich denk die amis pushen das dinh heute richtig stark an

Ich VERMUTE, ,das es heute sogar bis auf 0,80 Euro gehen könnte
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:35 Uhr
0
Ich denk die amis pushen das dinh heute richtig stark an
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:35 Uhr
0

Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅

Die 0,50€ haste also kannst das Boot verlassen 😅
S
Soulmate, 10.02.2025 15:34 Uhr
0

Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅

Dazu brauchst du aber die Inso Meldung 😉
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 15:33 Uhr
0

Man wird hier bald richtig gut zocken können

Das vermute ich auch, siehe Varta und Co.
B
Blocki89, 10.02.2025 15:32 Uhr
0
Man wird hier bald richtig gut zocken können
T
Trader10, 10.02.2025 15:17 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:06 Uhr
0
Heute noch 1$? 😏
T
Trader10, 10.02.2025 14:56 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-achieves-major-milestone-1-million-in-service-miles-driven-by-updated-battery-electric-trucks
dynamic
dynamic, 10.02.2025 14:00 Uhr
0
GEK Nikola & Girsky 😃
J
JuBln, 10.02.2025 13:56 Uhr
0

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)

???
C
CEOofNikola, 10.02.2025 13:47 Uhr
0

Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)
J
JuBln, 10.02.2025 13:26 Uhr
0
Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen