Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Hamburg1962, 11.02.2025 21:03 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nikola/norges-bank-stake-in-nikola-drops-below-5-amid-share-dilution/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=norges-bank-stake-in-nikola-drops-below-5-amid-share-dilution
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ihn heute doch noch 1 Euro
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 19:42 Uhr
0
Ich glaube die ein Euro ist nicht mal so unrealistisch
HeiligerVater
HeiligerVater, 11.02.2025 19:27 Uhr
0
20.02. gibts die Zahlen...
B
Blocki89, 11.02.2025 19:20 Uhr
0
Morgen kommen zahlen? Ungünstiger geht’s nicht wo es gerade so schön hochgeht
RenewableRob
RenewableRob, 11.02.2025 19:16 Uhr
0
Morgen Zahlen - vielleicht hat ja jemand schon was gehört 😂 Der / Die Letzte macht das Licht aus
B
Blocki89, 11.02.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht gibt es noch einen kleinen rebound
B
Blocki89, 11.02.2025 18:18 Uhr
0
Das heißt, du versprichst dir was hiervon?
ZemoZemo
ZemoZemo, 11.02.2025 18:17 Uhr
0
Habe nachgeladen
B
Blocki89, 11.02.2025 17:46 Uhr
0
Meint ihr, die 1€ hier nochmal möglich?
rednass
rednass, 11.02.2025 17:41 Uhr
0

Das wünsche ich allen aber denke heute nicht

Ja danke das glaube ich natürlich auch nicht
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:39 Uhr
0
wenn nur 2-3 Leute hier sind, dann wird das auch heute hier
DanielPro
DanielPro, 11.02.2025 17:34 Uhr
0

Aktuellen EK auf 6,50 gesenkt....immer noch viel zu viel

Mein Beileid...
DanielPro
DanielPro, 11.02.2025 17:33 Uhr
0

es könnte jetzt stark nach oben ausbrechen

Warum sollte es. Hält doch eh. Nicht. Nächste Woche wieder 0,40€ 😉
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:25 Uhr
0
Ich denke die kommen alle wenn wir die 0,60 überschritten haben
dynamic
dynamic, 11.02.2025 17:23 Uhr
0

ist keiner mehr hier außer Dynamic und ich

Eine zwei Mann Armee gegen die Shorter, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
Alle Diskussionen