Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 12:16 Uhr
0

wo sind alle hin???? alle verschwunden zurück ins Loch oder unter den Stein? :D :D

☝️💪
K
Kapitalhecht71, 18.02.2025 10:55 Uhr
0
Sehr gute news
K
Kapitalhecht71, 18.02.2025 10:54 Uhr
0
Bist du hier alleinunterhalter
T
Trader1888, 18.02.2025 10:49 Uhr
0
wo sind alle hin???? alle verschwunden zurück ins Loch oder unter den Stein? :D :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:45 Uhr
0
UBS und Blackrock ist auch mit von der Partie!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:43 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
T
Trader1888, 18.02.2025 10:40 Uhr
0
ist das geil, haben alle verarscht die Japanesen und still und heimlich gekauft! :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:39 Uhr
0
nikola-honda-ev-activity
T
Trader1888, 18.02.2025 10:39 Uhr
0
A huge thank you to our friends at Nikola and Honda
T
Trader1888, 18.02.2025 10:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/virginiatransportationcorp_nikola-honda-ev-activity-7297245427756617728-gSSF/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA7eVdkBwzrk8TcSMUNC7mD6IXnDStx5yp0
T
Trader1888, 18.02.2025 10:37 Uhr
0
wahrscheinlich sind die Nomuras mit ihren 10% Anteilen nochmal teilweise short gegangen um alle lästigen Kleinanleger rauszuekeln bevor der große Anstieg kommt!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:35 Uhr
0
schlau gemacht, Insolvenzgerüchte streuen damit der Nomura Japanese günstig einsteigen kann :D :D :D fast 10% am Laden übernommen :D :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:34 Uhr
0
zwischen Oktober und Dezember war der Kurs noch viel höher!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:33 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nikola/canadas-scotiabank-reports-5-6-stake-in-nikola-as-of-end-2024/
T
Trader1888, 18.02.2025 10:32 Uhr
0
für Honda ist das ja nen Klacks, 50 Millionen oder mehr ;)
T
Trader1888, 18.02.2025 10:30 Uhr
0
haben fast 10% am Laden gekauft, die Nomura Japanesen, Honda auch aus Japan, mhhh :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen