Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 18.02.2025 13:49 Uhr
0
zurückgekrochn unter die Steine zu ihren Kellerasseln Nachbarn? 🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:48 Uhr
0
🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:48 Uhr
0
wieder die Höhlen mit Kacke aufwärmen?
T
Trader1888, 18.02.2025 13:47 Uhr
0
alle verschwunden, wo sind die Insolvenz Pupser?
T
Trader1888, 18.02.2025 13:39 Uhr
0
wo sind denn die Insolvenzschreier hin? 🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:39 Uhr
0
da brennt bald einigen die Pupperze🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:34 Uhr
0
bald werden die Shorter ordentlich gebraten, dann kann der Langbart ordentlich rennen zum Scheisshaus mit seinen Plattfuß 🤣😂
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 13:34 Uhr
0
Läuft😁
T
Trader1888, 18.02.2025 13:31 Uhr
0
anscheinend wurde der Hindenburg Manipulierer gut bezahlt, und hat sich jetzt zurückgezogen, damit günstig eingesammelt werden konnte, von Honda 🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:29 Uhr
0
wird nicht lange dauern, das sind wir wieder 2 stellig, wenn das mit Honda Publik wird
T
Trader1888, 18.02.2025 13:27 Uhr
0
man merkt schon, sind nicht die hellsten Kerzen 🤣😂🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:26 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob Honda wirklich Nomura beauftragt hat, oder doch nur " Bäumchen schüttel dich" ist.

was für einen erklärbar logischen Sinn soll deine Aussage haben? :D
dynamic
dynamic, 18.02.2025 12:29 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob Honda wirklich Nomura beauftragt hat, oder doch nur " Bäumchen schüttel dich" ist.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 12:18 Uhr
0
Denen brennt die Pupperze🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen